000
17.02.2007, 10:23
huihui
|
Hi,
habe seit langem nicht mehr gemapped udn habe wieder damit angefangen. Habe jetzt eine recht anschauliche halbfertige map udn wollte schonmal schauen ob alles geht, das ging und im spiel war z.B. im Haus nix zusehen. Darum habe ich ein Licht hinzugefügt. als ich cs gestartet habe mit dieser map konnte sie nicht geöffnet werden. in dem compile fenster wurde deise fehlermeldungen gezeigt:
WARNING: node with unbounded volume **** leaked **** Entity light_environment (448.00 192.00 -496.00) leaked!
FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (1024.0, 2560.0, -32770.0) Leaf 0 contents: Leaf 1 contents: CONTENTS_SOLID viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID Candidate brush IDs:
udn
No such variable "$hdrbasetexture" for material "skybox/sky_dustrt" Can't load skybox file skybox/sky_dust to build the default cubemap!
könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen wie ich dieses problem lösen kann?! vielen dank
huihui
--
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet. (Ghandi)
|
|
Profil || Suche
|
001
17.02.2007, 10:26
Richman
Moderator
|
Geschlossen wegen Missachtung folgener Paragraphen der Forenregeln:
§ 3.2 Vor Öffnen eines Threads ist zu prüfen ob nicht bereits ein Beitrag zu der entsprechenden Frage existiert in dem bereits eine Antwort enthalten ist. Hierzu dienen die Tutorials und FAQ, die im jeweiligen Board festgepinnten Beiträge sowie die Forensuche. § 3.2.1 Neu erstellte Threads mit Problemen, die bereits mehrfach ausführlich beantwortet wurden bzw. die eindeutig in ein falsches Forum gepostet wurden, werden ohne Vorwarnung nach Ermessen des Personals gelöscht/geschlossen. § 3.3.2 Threads mit nichtssagenden Titeln wie "Hilfe" oder "Ich habe ein Problem" werden nach Ermessen des Staffs ohne Vorwarnung gelöscht/geschlossen. - CLOSED -
--
Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!
Dieser Beitrag wurde am 17.02.2007 um 10:29 von Richman bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|