.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.12.2002, 15:32 casper tfg |
hi 1. wie mach ich die texturen an wänden,felsen usw. drauf? ok das wars :) |
|
Profil || Suche |
|
001 25.12.2002, 15:48 Small_Player |
mmhh.... Guck dir TUTORIALS AN!!!! da steht alles was du suchst!! sei froh das dir überhaupt einer antwortet... --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
002 25.12.2002, 16:39 casper tfg |
ey entweder du antwortest vernüftig auf meine fragen oder du hälst gleich dein maul -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.12.2002, 17:50 Red Storm |
hey - du brauchst nicht gleich schimpfen - wirklich - ich kann nicht glauben was du da schreibst- heute erst eingeloggt und gleich herumschrein.. hast du die forumregeln gelesen ? töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
004 25.12.2002, 18:41 casper tfg |
ja das war der grund warum ich wütend bin. ich komm rein und schon werd ich von dem depp vollgedichtet -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.12.2002, 20:03 Cucaracha |
fast zurecht, da du die regeln missachtet hast. es gibt auf thewall.de tutorials, die alle deine fragen erschöpfend erklären. |
|
Profil || Suche |
|
006 25.12.2002, 22:39 Jonathan Dark |
Hackt doch mal einer den Suche Button ganz Gross. Größe 36 oder so. Und wenn dann noch einer ne Frage stellt, wird er gebannt. Das ist doch net mehr schön. Ich kann mir vorstellen, dass 90% aller n00bs (blödes Wort) kleine dicke Kinder mit Wurstfingern sind, die die Tasten noch finden und deswegen andere suchen lassen. So. Das Musste mal raus... --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
007 27.12.2002, 19:27 SeriousToni |
"Bitte helfen" und " :) " passen irgentwie nicht zusammen... <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
008 27.12.2002, 23:36 Rusef |
1. wayne interessiert das? 2. die tutorials sind alle online verfügbar. dann fügt man alle zu den favoriten und macht se offline verfügbar. das kann doch nich so schwer sein....... --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
009 02.01.2003, 18:12 casper tfg |
ja ich weiss auch das bei den tutorials alles steht. nur...kann mir das einer mal übersetzen? auf deutsch? |
|
Profil || Suche |
|
010 02.01.2003, 18:59 Cucaracha |
Oft genug gesagt, thewall.de ist kein Recht. es gibt etliche tutorials im internet, die auf deutsch sind. da du's nötig hast auf eine verbal sehr niedrige ebene zu gehen, hilft dir sicher keiner mehr. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 02.01.2003, 19:14 Olof |
die größe von objekten ist in worldcraft in units = einheiten angegeben. Ein Unit entspricht ungefähr einem Zoll, 2.5 centimeter. Du solltest dir die Hilfedatei von Worldcraft durchlesen, dort wird erklärt, wie man blöcke textuiert. Wenn du kein englisch kannst, dann lerne es. Wenn du später irgendwas mit PCs machen willst, ist englisch unabdingbar, und selbst wenn der PC für dich ein Hobby bleibt ist englisch, sagen wir, sehr hilfreich. Eine Tür kann gut 96 einheiten groß sein, viele texturen sind für dieses Maß ausgelegt. Die einzelnen Kästchen in Worldcraft sind am anfang 64x64 einheiten groß. Das ist natürlich ziemlich grob. Du kannst die Kästchengröße kleiner und größer stellen mit "Alt GR" + "8" oder "Alt Gr" + "9". Es gibt auch extra Buttons dafür in worldcraft. Die sind links oben angeordnet, du siehst ein kleines Gitter mit einem Plus bzw Minuszeichen. Spiel einfach mal ein bisschen mit dem Programm herum, das meiste erklärt sich von selbst. Die meisten deiner gestellten fragen waren wirklich nicht notwendig, von den beschimpfungen mal abgesehen. Selbst, wenn die ganzen TheWaller blos ein haufen dummer, arroganter Idioten wären, du bist derjenige, der was von ihnen will, also bleib immer freundlich. Das kann man übrigens auf das ganze leben anwenden :D Wenn du wirklich nicht klar kommst mit den tuts, aber immer noch ein problem offen ist, dann sag in deinem thread lieber direkt dabei, dass du es mit hilfe der tutorials nicht lösen konntest. --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
012 15.01.2003, 18:56 muchel |
so brauchst du hilfe ich kann es dir sagen in |
|
Profil || Suche |
|
013 15.01.2003, 20:08 muchel |
so ich schreibe es dir einfach!!!! ich hoffe ich konnte dir helfen aber noch was wichtiges ich habe dir das jetzt in Valve Hammer Editor erklärt!!!!! und noch was ich kann dir auch die deutsche hilfe geben!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
014 15.01.2003, 20:50 [AR] HL-Mapper |
@topic Mappen erlernen dauert lange P.S. Überles einfach das gemechere der anderen in diesen Threads, vielleicht hat einer wie Muschel oder Olof schon sich erbahmt und das Problem gelöst. --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
015 15.01.2003, 21:28 muchel |
hi @ all |
|
Profil || Suche |
|
016 16.01.2003, 01:10 norman |
@muchel: Wenn man was nicht versteht: okay, kein Ding, dafür gibt es ein Forum. Aber hier anzutreten und solche fragen zu stellen: (Zitat) <1. wie mach ich die texturen an wänden,felsen usw. drauf?> Das ist wirklich mutig/eher naiv oder pure Faulheit. Die Leute machen sich nicht mal die Mühe mit dem Editor und den Tuts herumzuspielen. @casper tfg: da aber auch nicht alles aus Meckern bestehen soll: |
|
Profil || Suche |
|
017 16.01.2003, 10:16 muchel |
hey deine erklärung war schon wieder zu kopliziert!!!!!! |
|
Profil || Suche |
|
018 16.01.2003, 11:05 Braindead |
sagt mal, ist keinem von euch aufgefallen, das er sich am 02.01.2003 um 18:12 Uhr aus diesem Forum mit "packt euch ihr pestratten...." verabschiedet hat und es seit dem nicht mehr Besuchte ? -- |
|
Profil || Suche |
|
019 16.01.2003, 15:38 Snake_Shit |
LOL der Typ is ja cool drauf. Kann mir mal einer die Tutorials überstezen? |
|
Profil || Suche |
|
020 16.01.2003, 22:54 norman |
Der Typ ist ein fauler ****. Naja, terrorisiert er halt andere Foren :). -- |
|
Profil || Suche |