.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.05.2001, 22:55 TheVoice |
Um Streit zu verhindern und den Modleadern und
Zu oft sieht man hier, dass in den Postings
Dieses Forum dient sozusagen als Kontaktseite,
Bitte haltet euch an so manche Benimmregeln
Vielen Dank ;-) --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
001 02.05.2001, 23:25 Doomhammer |
Zu oft sieht man hier, dass in den Postings
was ist an kritik grundlegend schlecht ? ich habe hier auch schon viele positive kritik gesehen bzw begründete kritik die den "mod"-leadern (manches was hier gepostet wurde sollte sich nochnichtmal mod nennen dürfen) etwas zum nachdenken anregen sollte..... spamm ist ein problem doch ich finde diese forum ist nichtnur ein suche member abteil sondern ist eine präsentation, damit man anregungungen und kritik von anderen bekommt damit der mod besser wird....... hmmm meine meinung zu diesem thema , wobei man die spammerei hier nicht verleugnen kann, es wäre dennoch nett, wenn es hier gesitteter zuginge..... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
002 03.05.2001, 01:29 CrYoDeaD |
Also ich gebe Doom recht! ich selbst freue mich immer wenn jemand kritik übt, über unsere arbeit oder Spielkonzept! Manches ist nur reines gelaber aber manche Kritik bringt uns auch gut weiter! Kritik ist nichts falsches, nur Beschimpunfen und Unterstellungen sind falsch! Ja das mit dem gespamme nervt schon! Fazit von mir: Voice lass die Leute Kritik üben aber lass es nicht zu Unterstellungen kommen! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
003 03.05.2001, 13:05 TheVoice |
Affirmitive. Ja, stimmt - Kritik ist in Ordnung aber Streitereien sollten
Das war eigentlich so meine Aussageabsicht. Nicht dass es bereits zu oft vorkommt,
Nun, lasst uns dieses Thema nicht zu breittreten
C ya! --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |