.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.10.2002, 16:51 Headgranate |
ich hab mir gensurf geladen und da kann man mit ner bitmap gelände erstellen. Wie bring ich also eine bitmap dazu nur acht bit zu haben? thx für antworten. --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
001 19.10.2002, 16:57 StErOiD |
kann es sein das die damit meinen das die grösse durch 8 geteilt werden muss??? dann gaht das mit jedem malprog -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.10.2002, 17:05 Headgranate |
1-bit = zwei möglichkeiten: 0 oder 1, an oder aus da is nix mit bildgröße durch 8 teilen. --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
003 19.10.2002, 17:21 ScyTheMan Moderator |
und warum machst du dann nicht ne bitmap mit 256 farben? das geht sogar mit paint --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 19.10.2002, 17:40 Headgranate |
ja wie stell ich das ein das is meine (ich geb zu, blöde) frage? --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
005 19.10.2002, 18:14 Dein-Zahnarzt |
also, einfach du nimmst ein gutes malprog GIMP(gut und für lau) oder AdobePhotoShop(gut und sauteuer) dann stellst die farbtiefe auf 8bit (bei GIMP geht sogar Graustufen) und malst nur mit Grautönen deine Landschaft. --Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
006 20.10.2002, 00:02 ScyTheMan Moderator |
paint: bitmap öffnen, speichern unter => dateityp auswählen --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |