.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.07.2002, 18:45 Phobia |
also.... a) dass das fass bei beschuss anhält? ( c) ist es auch möglich, das fass durch drücken der "use" taste zum stoppen zu bringen und den jeweiligen effekt zu triggern? wenn ja, wie? mein problem bei der ganzen sache sieht so aus: 8) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.07.2002, 19:01 doener |
Mach was anderes... ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.07.2002, 20:10 Phobia |
wennde nix zu sagen hast, lasses lieber, hier wird nicht gespammt! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.07.2002, 20:49 BIG BUG |
Um auf Schüsse oder die "Use"-Taste zu reagieren, musste halt noch einen (unsichtbaren) Func_button hinbauen. Am Besten kopierst du da wohl einfach dein Fass und fügst es an der gleichen Stelle mit den entprechenden Einstellungen ein. Damit kannste dann dein Fass bzw. einen vorherigen multimanager triggern. Problem "b" ist nicht so einfach... |
|
Profil || Suche |
|
004 22.07.2002, 20:50 W-nigkeit |
mit cs kannste vergessen cs bähh, flf besser, Dod Paulaner "Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers Dieser Beitrag wurde am 22.07.2002 um 20:50 von Alex2001 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 22.07.2002, 20:53 Phobia |
thanx bug. |
|
Profil || Suche |
|
006 22.07.2002, 21:51 LePrau |
->
Kennst du den Unterschied zwischen CS und WC? Genau, auf WC muss man gehn damit da scheiße drin ist ^_^ Im Ernst: Wenn man ne gute Idee hat, aber nicht weiß wie man es verwirklicht, sollte man nicht versuchen die Idee kosteeswaseswolle zu verwirklichen, vor allem sollte man nicht andere für sich die Lösung suchen lassen. Ganz direkt auf die Frage: Ich halte es für a) unglaublich schwierig (ich würde es nicht versuchen) b) garantiert verbuggt ohne Ende oder c) unmöglich. Also im Ernst, versuch was anderes =) Man muss ja nicht Glücksrad nachbauen als Funmap ... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.07.2002, 16:57 Phobia |
hrhr, cs-wc, war in eile ;) |
|
Profil || Suche |
|
008 23.07.2002, 17:15 doener |
Ok, war nur ein gut gemeinter Tipp, viel Spaß bei der Umsetzung, ich warte auf ein Ergebnis... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 24.07.2002, 03:11 Fraghunter |
ich würde das vieleicht mal mit dem shooter Teil probieren (func_shooter wars, oder?) damit sollte das ziemlich einfach gehn... --Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|
010 24.07.2002, 10:42 MrDagobert |
Endlich mal einer der was neues machen will. 2 Stunden (oder auch ein bissel länger) werd ich dafür bestimmt brauchen, aber ich hab schon einige "unmögliche sachen gemacht (und wenns ne Woche gedauert hatt)". Ich hoff mal das ich den Mund nicht zu voll genommen habe. Achso ich machs erst mal mit HL (ich spiel kein CS :-). Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. Dieser Beitrag wurde am 24.07.2002 um 10:44 von $Dagobert$ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 24.07.2002, 10:44 Gamma |
Versuchs mal mit dem func_rot_buttom der healtwetauf 1. --Wenn jemand Rechtschreibefehler findet kann sie an die Tageszeitung schicken!! |
|
Profil || Suche |
|
012 24.07.2002, 15:16 MrDagobert |
Schei... voll über dem Zeitlimit. Aber ich wusst's das ich so was noch drauf hab. Hat halt 4 Stunden gedauert und war ein bischen komplizierte Gamma. Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
013 25.07.2002, 18:25 Phobia |
hm, würds mir gern ansehen, habe aber nur das klitzekleine Problem, dass ich nicht mehr ins Internet komme (schreibe vom arpeitspc meines Vaters aus.) achja, falls jemand nen rat weiss: |
|
Profil || Suche |
|
014 25.07.2002, 18:36 MrDagobert |
Über welchen Anbieter gehst du ins Netz? Ich würds mal zu Tetzwecken mit MSN (Call by Call) probieren die sind am zuverläsigsten. Hier mal die Rufnummer: 0192658 bei Ortsvorwahl nix reinschreiben und dann beim Benutzername und Kennwort MSN schreiben (beides groß!) --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
015 26.07.2002, 16:59 Phobia |
hm ne, anbieter ist ok, bei 2 kollegen mit dem gleichen funzt alles wie immer. habe gestern abend mag defragmentiert, bringt auch nix :( also am anbieter liegts leider ned :( -- |
|
Profil || Suche |
|
016 27.07.2002, 10:18 MrDagobert |
Lad doch einfach das Teil von dem Rechner runter wo du grad dran sitzt und machs auf Diskete. Das Teil ist ja nur 42KB groß und auf ner Diskete hast du 1,33MB platz. Ansonsten musst halt formatieren, weil so wie sich das anhört...-weiss net ob man da noch argviel machen kann. --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |