Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.11.2000, 09:21
Duncan

Hi leute nach 3 monaten endlich wieder im forum hab nu endlich 10000DM und kauf mir davon die progs und meine neue kiste und wolte ma wissen welches C++ ich mir da kaufen soll (will nich nur HL coden machen sondern richtig auch eigene progs schreiben) und auf microkotz.com gibts

MS C++ Enterprise editon kostet 1200$
MS C++ Profesional kostet 600$
MS C++ Standart kostet 120$

wenn ich das noch richtig im kopp hab *gg*

welches solte ich mir kaufen?? oder kennt wir ein pack wo enterprise oder profesional drin is mit paar deutschen büchern???

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.11.2000, 12:27
ichBOOOOOO

masomo

--

002
26.11.2000, 13:03
Damocles

Bist du noch schüler? Wenn ja, dann würd ich mir die Lizenz kaufen, da gibts C++ prof. und vieles mehr für 200,-DM. Ich hab noch Win NT, Win 2000 und Office 200 erhalten *g*

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
26.11.2000, 20:40
Duncan

hmm neee schüler bin ich nimmer aber meine schwester geht noch zur schule da kann man bestimt was machen *gg*

--

004
26.11.2000, 21:09

Aber die Schüler Version darf nicht für kommerzielle Zwecke missbraucht werden!!

--

005
27.11.2000, 06:08
Duncan

naja bis ich mein erstes prog verkauf gibts vc++ 20.0 *ggg*
ach psycho schick mir nochma ne ICQ msg irgentwie seh ich dich nirgens auf meiner liste vieleicht bin ich auch nur blind ;)

--

006
27.11.2000, 18:19
Kriz

Hehehe, gutes Argument!

Im Softwarehandel einfach die VC++ 6.0 Standard-Edition kaufen und du hast alles, was du für die nächsten Jahre zum kompilieren brauchst.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)