.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.08.2001, 02:18 CroRambo |
die frage steht eigentlich im topic ich hab auch schon tausend kompilierer gesaugt wusste aber die einstellungen nicht! wie kann ich das machen BITTE HELFT NEM DUMMEN NEWBIE WIE MIR!!! ich sitzte seit 30 stunden an der map tzt kann ich sie nicht spielen *heul* BITTE ! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.08.2001, 02:28 Damocles |
Schau dir mal das Anfängertutorial von funner an, da steht alles drin. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 18.08.2001, 02:35 CroRambo |
wo finde ich es??? ach und folgendes steht drin wenn ich run drücke ( da sind irgendwelche fehler!!!) ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering C:\SIERRA\Half-Life\cstrike\maps\bauende.map Error: Entity 0, Brush 26: mixed face contents ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.4 BETA rel (Oct 15 2000) ** Executing... hlvis v2.4 BETA rel (Oct 15 2000) hlrad v2.4 BETA rel (Oct 15 2000) |
|
Profil || Suche |
|
003 18.08.2001, 02:37 Damocles |
Also: Das Tutorial findest du unter ... Tutorials (welch eine Logik). Zu den Fehlern: --> Kompilierfehlerartikel ganz oben in der roten Schrift. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
004 18.08.2001, 03:01 DestroyerX |
Hi, Damocles hat recht... lies Dir erst mal die Tutorials durch, die findest Du unter http://www.thewall.de (welch ein Zufall, über diese Seite bist Du warscheinlich auch auf dieses Forum gekommen... *g*) oder hier ganz oben... Den Fehler, den Du oben aufglistet hast... sowas hatte ich auch schon. Mit den ZHLT-Compilern lief sie nicht... ich denke das liegt einfach daran, dass ZHLT etwas genauer... und somit auch anfälliger ist... wenn also Deine Map ganz korrekt gebaut ist, ist ZHLT sicher gut... aber wenn Du sie einfach nur mal testen willst... obwohl kleine Fehler drin sind... dann kann sein, dass sie unter den Compilern von Worldcraft läuft... kannst es ja mal probieren... Klar... den Fehler solltest Du dann schon beheben... aber fürs erste würde ich mal die Worldcraftcompiler testen... Ansonsten: die Tutorials helfen echt weiter!!! Viel Spass noch... cu. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.08.2001, 04:46 CroRambo |
ja DIE tutorials hab ich alle gesaugt! tzt versuch ich eure tipps und melde mich dann ob es funtzt aber trotzdem erstmal thx! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 18.08.2001, 04:55 CroRambo |
*heuL* DAS klappt tzt nur das er die map IMMERNOCH NICHT startet!tzt steht da : |
|
Profil || Suche |
|
007 18.08.2001, 18:03 CroRambo |
KANN MIR KEINER HELFEN? -- |
|
Profil || Suche |