.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.10.2002, 22:14 FoX3 |
also. hab schon einige maps gebaut, und bin eigentlich auch ganz zufrieden mit meinen leistungen. aber es tauchen hin und wieder doch fragen auf. 1. ich hab nur wenige einstellungsmöglichkeiten beim worldspawn etny. in allen tuts stehen viel mehr einstellungsmöglichkeiten, wie zum beispiel cd track oder so. ich hoffe es kann mir we helfen, wär nämlich nicht so schlöecht wenn ich mich als "vater" der map eintragen könnte. 2. ich würde gerne einstellen das die teams nichts kaufen können. ihr werdet jetzt sicher denken, der trottel, einfach das etny info_map_parameters, aber das hab ich schon versucht. hab eingestellt das kein team was kaufen kann, und es können doch beide kaufen. *grml* 3. ich hab im i-net schöne sky texturen gefunden. kann ich diese irgendwie in die map einbinden, so das ich nur eine .bsp datei habe, oder muss ich diese 6 .tga datein immer mit der map mitschicken?? 4. kann ich irgendwie kaufzonen machen?? z.b in der mitte der map oder so?? so, bis jetzt is das erst mal das wichtigste. ich hoffe es gibt so profi-mapper die mir da weiterhelfen können. vielen dank im voraus. FoX3 --cs hilft mir, am leben zu bleiben! |
|
Profil || Suche |
|
001 01.10.2002, 22:47 Ornest |
Hi, zu 1.]weiß ich jetzt nicht genau, müsste ich nachschlagen, hab ich aber keinen Bock :) zu 2.]das wurde afaik schon 100 Mal besprochen ... benutz mal die Forensuche zu 3.]siehe 1. *g* zu 4.]Kaufzonen (falls du con Kaunta-Straihk redest) kannst du per func_buyzone machen. Einfach einen brush mit der aaa Textur belegen und per 'tie to entity' zun einer func_buyzone machen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.10.2002, 23:25 Onkel Dittmeyer |
Hmmm also in TFC können bei mir beide Teams nicht kaufen, seltsam... und ne kaufzone gibt es da auch nicht... Ok im Ernst: Zu problem 1. Was meinst du als Vater der Map? Das sieht später kein Mensch wenn du da etwas einträgst. Nimm lieber nen env_message oso und trigger die beim start der Map, dann sieht auch jeder wer die Map gemacht hat. |
|
Profil || Suche |
|
003 02.10.2002, 11:00 K-Putt |
zu 2.: Bau eine kleine func_buyzone irgendwo hin, wo kein spieler sie erreichen kann. Wenn du keine einbaust, gilt der startpunkt als Kaufzone. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
004 02.10.2002, 14:30 KhanRKerensky |
"Worldspan" ist eigentlich kein Entity im eigentlichem Sinne. Es ist vielmehr die Map selber. Ich sachs lieber jetzt schonmal: Is nen QuArK-Shot. Kannste also lange in WC/VHE suchen um das Teil zu finden. ;) Wenne was nicht findest, dann kannste ja mal die .map öffnen. Der Worldspan ist ganz oben. Kannste wenne willst ja noch was hinzufügen. Der CD-Track wird unter dem key "sound" gespeichert. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
005 02.10.2002, 14:36 Lazaruz |
du must die *.tga dateien immer mitlief0rn Die Erde ist eine Scheibe ........... |
|
Profil || Suche |
|
006 02.10.2002, 16:55 GrimKnight |
hmm ich glaub ich weiss woran das mit dem info_map_parameters nich richtig funzt. kann es sein das du es so eigestellt hast dass beide teams nichts kaufen können und dann deine map gestartet hast und gesehn das es nicht funzt und bist direkt sauer wieder aus cs raus gegangen ?? hier mal n tipp: starte mal deine cs-map und geb folgendes in die console ein: sv_restartround 1 Ne discere cessa! - Marcus Porcius Cato |
|
Profil || Suche |
|
007 02.10.2002, 21:43 FoX3 |
wow leute. dank euch für eure antworten, haben mir echt weitergeholfen. cs hilft mir, am leben zu bleiben! |
|
Profil || Suche |
|
008 06.10.2002, 15:14 t0m |
Also ich muss sagen "respekt" ich habe es Probiert und es hat tatsächlich funktioniert :) Also danke, das wollt ich auch schon fragen, warum das nicht geht. t0m -- |
|
Profil || Suche |