Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.07.2001, 04:19
Virtualboy

Hali zusammen!

Ich kriege bald pimpanellen! Ich habe mir heute hier ein paar Tuts gesaugt und hab gerade wieder an meiner "Testmap" gebastelt, ich weiß sie ist nicht besonders gut aber sie sollte schon fungieren! Ich habe jetzt ein bissel was fertig, aber ich kriege sie nicht zum laufen! Das Prob was ich vorher hatte ist eigentlich weg, dafür ind jetzt andere da, es sind vieleicht nur kleinigkeiten oder Typische Anfängerfehler, aber ich weiß nicht, was ich machen soll
Und zwar sacht mir Worldcraft, das folgende Fehler in der Map sind:
Invalid solid struckture --->The solid has invalid structure, probably as a result of vertex manipulation
Hier werden mir 3 "Blöcke" angezeigt, die ich arg beschnitten habe, da sie in einer Eingangshalle stehen und mehr oder weniger ne Skulptur oder nen Kustwerk darstellen sollen.

Solid Entity /func_breakable) is empty --->This solid-entity contains no solids. Fixing the error deletes the entity.
und das 3 Mal aber wenn ich auf go tu error gehe werden mir nur 2 Fenster insgeamt gezeigt, die eigentlich verschiessbar sein sollten.

Also beide Fehler 3 Mal, den oberen kriege ich weg wenn ich die Blöcke lösche, aber die anderen kriege ich garnichtweg!
Was könnte das sein?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.07.2001, 04:25
Retro

Wenn du die oben beschriebenden Fehler weg hast, ist soweit alles in ordnung!
Das untere sind Bugs von Worldcraft - aber keine Fehler in dem Sinne.

Hast du schonmal probiert die Map zu kompilieren?!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
25.07.2001, 04:28
Virtualboy

Ähmmm, aus das ich ausgelacht werde...komplitiWAS?
Wenn Du damit speichern meinst so das ich die *.bsp habe dann ja.
Ich habe di eMap versucht anzuspielen aber beim Landen hab ich so ein eFehlermeldung bekommen "Bad surfaces extents" oder so....

--

003
25.07.2001, 04:33
Virtualboy

Gu tich habe mich gerade im Kompilierforum umgeguckt, und das schein tja das zu sein, was ich geade meinte, wobei uch das ehr Speichern oder Exportieren nenn würde, aber du hattest recht, da kommt am Ende ne Fehlermeldung und zwar:
************ ERROR ************
MAX_PATCHES
Ich habe gerade gelesen, das ich zu viele "objeckte" oder einfach nur zu viel auf der Mao hätte, OK, die Map hat eine recht große Grundfläche, aber ich habe noch nicht viel gebaut, da sind 90% der Maps umfangreicher!

--

Dieser Beitrag wurde am 25.07.2001 um 04:41 von Virtualboy bearbeitet.
004
25.07.2001, 04:52
Virtualboy

Also ich habe gerade den Himmel einiges tiefer gesetzt und alle Bodenflächen und Himmel "bearbeitet" also ich habe sie ansprechenden Stücke mackiert dann auf das Texturtool gedrückt und dort auf "Fit" damit die Textur über das ganze gezogen wird, was sehr zum nachteil des Optischen ist, ich dachte das es sich um diese 64x64 klmotte handelt, aber das hat auch nix geholfen.......
Hier mal 2 Bilder, bitte ncht meckern, wie gesagt, die Map ist eigentlich nur zum Testen wie was geht!

Vieleicht hift das weiter....

--

Dieser Beitrag wurde am 25.07.2001 um 06:00 von Virtualboy bearbeitet.
005
25.07.2001, 09:36
Guano

Ich würd sagen, die is einfach viel zu fett. Mach das Außenareal viel kleiner, dann kann das schon gehen.

--

Guano

006
25.07.2001, 09:40
Virtualboy

Wie zu fett?
Meinste zu groß von der Fläche oder was? Kann es gerne mal versuchen, wir groß nehmt ihr denn so die grundfläche wenn es schon ne große MAp werden soll?

--

007
25.07.2001, 10:11
snake4ever

das kommt ganz drauf an, wieviel sachen du auf dieser fläche hast!
da du neu bist, kannst du das nicht wissen, aber die grezen der hl-engine sind bei so riesigen arealen schnell erreicht--------->das muß kleiner werden,sonst +ruckel+
beim ruckel ist es egal, ob du einen p II 200 mit ner A T I karte hast, oder nen AMD ATHLON 1000 mit ner geforce 3, wenn die grenze erreicht ist, dann ruckels bei jedem extrem 8-) hier noch ein beispiel von einer guten map, die durch die r_speeds versaut wurde: http://www.cstrike.de/mapreviews/map.php?ID=474

--

---------->THE WALL ROXX<----------

008
25.07.2001, 11:07
Virtualboy

DAnke, könnte sich bitte nochmal jeman dden Beitrag von mir im Komplitierforum angucken, ich habe auf die Ratschläge gehört und bin immer noch nicht richtig weiter...*heul*
Mal ne ganz dumme Frage, ich hab immer etwas probleme was die Probortionen angeht von Einrichtung und so, daher wollt eich mal wissen, wie Hoch ein CS-Männchen ist? Ich habe wzar das tut gesaugt mit gordon freeman, aber der ist weit über 200 hoch bei ir, obwohl ich alles wie beschrieben eingestellt habe, und das kann ich mir nicht vorstellen, denn Türtexturen sind ja nur 64x96....

--

009
25.07.2001, 12:03
terrorgen

man man da hat jemand sorgen. haste icq ? da lässt sich da glaub ich besser besprechen

--

- alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

010
25.07.2001, 12:06
Virtualboy

Klar hab ich ICQ!
121654138, steht aber auch in den Details*G*
Kanst mich gerne ansprechen, bin Invisible!

--

011
25.07.2001, 12:07
Virtualboy

Klar hab ich ICQ!
121654138, steht aber auch in den Details*G*
Kanst mich gerne ansprechen, bin Invisible!

--