Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.10.2001, 20:19
Executioner

moin moin

also ich wollt mal wissn, ob ich spinne, oda obs echt so is!

www.maggotz.de

leute, sagt mal ehrlich, wie sieht die site aus?!

also ich hab ins gb gepostet das die seite zum ko**en aussieht! (ich kanns ja auch besser) und da versuchen die mich mit irgend ner billig kacke runter zumachn! (funzt aba nich, höhö)
so jetzt habn die mir schon so viel müll reingekippt, das ich nich mehr sicher bin (na eigendlich doch *lol*) ob die site echt so schei**e aussieht, bitte helft mir weiter! (könnt auch mal was ins gb schreibn, aba verallem mal durchlesen, und die vielleicht mal belehren, für was ein gb da is =))

thx (hmm also ich glaub in 5min is das teil hier zu , höhö)

so damits auch was mit coding zu tun hat: schaut euch mal den source an =), hahahaha

sorry leute hatte 1stunde schlaf und labere nur müll, höhö (ps: das da oben is aba ernst gemeint)

und denkt nich das ihr mir helfen sollt, weil ich nich weiter weis, aba ich will wissn wie ihr die site seht ...

thx + cya

--

www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.10.2001, 20:22
Retro

Zitat:
hmm also ich glaub in 5min is das teil hier zu , höhö
Wollen wirs hoffen...

Jetzt suchst du bei uns hier schützenhilfe?! Naja... es gibt schlimmere Pages als die, aber vorallem: was juckt mich wie die Page ausschaut?!

In dem Sinne... plz close

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
31.10.2001, 20:28
m.a.b.b.b

why not...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

003
31.10.2001, 20:35
TheTinySteini

Hm?
1. interessiert dieser Post hier reichlich wenig
2. ist die Seite gar nicht sooo schlecht wie du sie machst
3. ist der HTML-Code vielleicht nicht der schönste, aber immerhin kein Frontpage und meistens sogar richtig!

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

004
31.10.2001, 20:38
Executioner

ok wenigstens mal meinungen =)

wie die is nich schlecht?, hmmm naja .... ich hab nur gesagt das sie nich schön aussieht! aba die haben ja dann den streit angefangen ....

@retro: ich habs ja extra geschrieben!

"und denkt nich das ihr mir helfen sollt, weil ich nich weiter weis, aba ich will wissn wie ihr die site seht ..."

so ich wollt nur wissn wie die aussieht!

--

www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert)

005
31.10.2001, 20:44
Retro

Och komm schon!

Die Page würde ich viel besser bewerten als deine Virus-Mod! Dort sind weder Fonts gesetzt wurden, noch der HTML-Code ist sonderlich gut. Zugegeben, das Design hat keinen Flow, aber das ist bei deiner Page nicht anders.
Also wenn du es so willst gehts auch anders rum..

Außerdem schätz ich mal das du nur auf die sauer bist weil ihr nen CW oder so verloren habt.. ;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

006
31.10.2001, 20:59
Executioner

nope ich zocke kein cs ;-) höhö ich bin nich auf die sauer!
und was soll ich fonts setzten, vielleicht hat die dann keiner, und es sieht fuck aus! nehm ich ne font, meckern alle rum, weil die dann angeblich schei**e is!

so ok wenigstens einer, der sagt das die site kein renner is =) is auch toll das du gesagt hast, das meine fu** is! wie soll ichs wissen, wenns keiner sagt... ich werds mal abbessern =) (war ja auch meine erste ..)

.:edit:. kommt ihr auf meine site? also bei mir kommt da nur nen white screen ... hmmm naja fu** exit ...

--

Dieser Beitrag wurde am 31.10.2001 um 21:00 von Executioner bearbeitet.
007
31.10.2001, 22:28
Retro

Erm... leute! Nehmt Fonts die _jeder_ hat!

Das währen "MS Sans Serif, Arial, Tahoma, Verdana, usw.." und schon hat sich das alles erledigt. Und wenn ihr einen Font für etwas nehmen wollt, wo ihr euch net sicher seid das ihn jeder hat, kann man auch noch Fontgroups einrichten: Quellcode:<font face="Exotische Schrift, Tahoma, Arial, Serif">Text</font>Also. Und wie gesagt, Standartschriften hat jeder! Deswegen heissen sie ja auch so.

Zitat:
und was soll ich fonts setzten, vielleicht hat die dann keiner, und es sieht fuck aus
Wenn du überhaupt nichts setzt, sieht es bei jeden "fuck" aus..

Ich meinte auch nicht das deren Seite fuck ausschaut, aber deine seite sieht auch nicht scheisse aus! Ich meinte eingfach das beide nichts besonderes sind, und irgend was fehlt.. btw. absolut nicht reinpasst, und somit den Flow der Page kaputt macht.

--

008
01.11.2001, 01:21
Kriz

Hehehe, Retro =)
Nur hat nicht jeder Arial, MS Sans Serif, Tahoma oder Verdana... Die ersten zwei sind zum Beispiel rein M$, die anderen zwei privat. Damit wirst du z.B auf Linux schlechte Karten haben...

Gebräuchliche Schriften sind Monospace, Courier oder Helvetica z.B. =)

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

009
01.11.2001, 02:00
Retro

Ihhhh, Courier!
Linux zur hölle! MS 4 President!!!!!!!11 *g*

Stimmt irgendwie.. warum sollte die Schrift sonst MS Sans Serif heissen! =)

Muhaha, ich bin dicht! :D

--

010
01.11.2001, 02:11
chriss

man was hast du mit der seite zu tun?
warum rennst du rum und sagst das die pages von anderen scheiße sind, ohne das sie dich nach deiner meinung gefragt haben?
gibt dir das irgendwie nen kick?
du hast es irgendwie nicht so oder?
man man man.. kann doch nicht war sein!

[edit]

was hat dieser hirnverbrannte dreck eigentlich mit coding zu tun?

--

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2001 um 02:11 von NoX bearbeitet.
011
01.11.2001, 15:19
Executioner

@nox: nix =)
ja s gibt mir den kick! (*lol* ne scherz; aba wozu is das gb sonst da?! ein gb is dazu da um zu sagen, was einem gefällt und was nich! - so ich wollt den mal nen tipp geben, weil bei so ner clan page würd ich nich joinen, ka warum ...)

@retro: siehste, manche haben die schriften nich! ich denke auch an die armen linuckz user ;-) (btw. linuckz sux, aba is ja egal, ich denke wenigstens daran!)
ich könnte natürlich am anfang der site ein pack zu download anbieten! aba wi kommt das an, wenn man erst noch fontz saugen muss?! .........

--

012
01.11.2001, 18:47
TheTinySteini

Executioner: Ja, genau, wozu ist DEREN gb da? Jedenfalls nicht dazu, hier das ThW-Forum zuzuspammen. Wenn du ein Problem mit deren Seite hast, sag ihnen das freundlich und sag ihnen auch, wie du es besser finden würdest.

Achja, und es gibt definitiv schlimmere Seiten: http://www.geocities.com/CapeCanaveral/4310/

Achja, und zu den Schriften: Am besten ist es, wenn man es so schreibt:
Quellcode:<font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Text</font>
bzw. mit CSS:
Quellcode:
body, a, p, td { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif }

Mittlerweile würde ich letzterem den Vorzug geben, man kann davon ausgehen, dass alle Browser CSS unterstützen (zudem ist der Code ja nur CSS 1.0 - alle mir bekannten Browser kommen mit dem font-family klar). Wer natürlich noch Netscape 2.0 oder so benutzt, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen, sorry, da bin ich ganz rigoros. Wer mutwillig einen veralteten Browser einsetzt (d.h. älter als Netscape/IE 4.0), der darf sich nicht wundern, wenn die Webseiten scheiße aussehen. Nun, und Lynx hat ja sowieso nur eine einzige Schrift, da stellt sich das Problem erst gar nicht.
Naja, jedenfalls hat man mit der Methode seine Verdana, wenn's die denn gibt, ansonsten Arial/Helvetica (die sind im Prinzip identisch, Arial ist halt die Microsoft-Ausgabe der Helvetica. Helvetica ist weit verbreitet im DTP-Bereich, eine der meistbenutzten Schriften, gibt's sowohl unter Mac als auch unter Linux, und wer bessere Grafik-Programme installiert hat, hat sie auch unter Windoof) und zur Not eine beliebige Sans-Serif Schrift, zu denen Verdana und Helvetica ja auch gehören.

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

013
02.11.2001, 17:34
Executioner

moin moin
so is jetzt fast mit denen geklärt! höhö

ich werd (vermutlich) eins auf die fresse bekommn (jaja is fuck wenn man in der selber 28000 einwohner stadt wohnt und auf die selbe schule geht ...)
aba is ja egal, das wird der nie vergessen, wenn er mal ne freundin habn sollte *lol* (mach ich aba nich =), will ja nich unsportlich sein ...höhö)

ps: könnt das jetzt hier closen

--