.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.10.2001, 20:19 Executioner |
moin moin also ich wollt mal wissn, ob ich spinne, oda obs echt so is! leute, sagt mal ehrlich, wie sieht die site aus?! also ich hab ins gb gepostet das die seite zum ko**en aussieht! (ich kanns ja auch besser) und da versuchen die mich mit irgend ner billig kacke runter zumachn! (funzt aba nich, höhö) thx (hmm also ich glaub in 5min is das teil hier zu , höhö) so damits auch was mit coding zu tun hat: schaut euch mal den source an =), hahahaha sorry leute hatte 1stunde schlaf und labere nur müll, höhö (ps: das da oben is aba ernst gemeint) und denkt nich das ihr mir helfen sollt, weil ich nich weiter weis, aba ich will wissn wie ihr die site seht ... thx + cya --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
001 31.10.2001, 20:22 Retro |
Wollen wirs hoffen... Jetzt suchst du bei uns hier schützenhilfe?! Naja... es gibt schlimmere Pages als die, aber vorallem: was juckt mich wie die Page ausschaut?! In dem Sinne... plz close --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 31.10.2001, 20:28 m.a.b.b.b |
why not... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.10.2001, 20:35 TheTinySteini |
Hm? TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
004 31.10.2001, 20:38 Executioner |
ok wenigstens mal meinungen =) wie die is nich schlecht?, hmmm naja .... ich hab nur gesagt das sie nich schön aussieht! aba die haben ja dann den streit angefangen .... @retro: ich habs ja extra geschrieben! "und denkt nich das ihr mir helfen sollt, weil ich nich weiter weis, aba ich will wissn wie ihr die site seht ..." so ich wollt nur wissn wie die aussieht! --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
005 31.10.2001, 20:44 Retro |
Och komm schon! Die Page würde ich viel besser bewerten als deine Virus-Mod! Dort sind weder Fonts gesetzt wurden, noch der HTML-Code ist sonderlich gut. Zugegeben, das Design hat keinen Flow, aber das ist bei deiner Page nicht anders. Außerdem schätz ich mal das du nur auf die sauer bist weil ihr nen CW oder so verloren habt.. ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 31.10.2001, 20:59 Executioner |
nope ich zocke kein cs ;-) höhö ich bin nich auf die sauer! so ok wenigstens einer, der sagt das die site kein renner is =) is auch toll das du gesagt hast, das meine fu** is! wie soll ichs wissen, wenns keiner sagt... ich werds mal abbessern =) (war ja auch meine erste ..) .:edit:. kommt ihr auf meine site? also bei mir kommt da nur nen white screen ... hmmm naja fu** exit ... --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) Dieser Beitrag wurde am 31.10.2001 um 21:00 von Executioner bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 31.10.2001, 22:28 Retro |
Erm... leute! Nehmt Fonts die _jeder_ hat! Das währen "MS Sans Serif, Arial, Tahoma, Verdana, usw.." und schon hat sich das alles erledigt. Und wenn ihr einen Font für etwas nehmen wollt, wo ihr euch net sicher seid das ihn jeder hat, kann man auch noch Fontgroups einrichten: Wenn du überhaupt nichts setzt, sieht es bei jeden "fuck" aus.. Ich meinte auch nicht das deren Seite fuck ausschaut, aber deine seite sieht auch nicht scheisse aus! Ich meinte eingfach das beide nichts besonderes sind, und irgend was fehlt.. btw. absolut nicht reinpasst, und somit den Flow der Page kaputt macht. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 01.11.2001, 01:21 Kriz |
Hehehe, Retro =) Gebräuchliche Schriften sind Monospace, Courier oder Helvetica z.B. =) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
009 01.11.2001, 02:00 Retro |
Ihhhh, Courier! Stimmt irgendwie.. warum sollte die Schrift sonst MS Sans Serif heissen! =) Muhaha, ich bin dicht! :D --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
010 01.11.2001, 02:11 chriss |
man was hast du mit der seite zu tun? [edit] was hat dieser hirnverbrannte dreck eigentlich mit coding zu tun? --Dieser Beitrag wurde am 01.11.2001 um 02:11 von NoX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 01.11.2001, 15:19 Executioner |
@nox: nix =) @retro: siehste, manche haben die schriften nich! ich denke auch an die armen linuckz user ;-) (btw. linuckz sux, aba is ja egal, ich denke wenigstens daran!) www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
012 01.11.2001, 18:47 TheTinySteini |
Executioner: Ja, genau, wozu ist DEREN gb da? Jedenfalls nicht dazu, hier das ThW-Forum zuzuspammen. Wenn du ein Problem mit deren Seite hast, sag ihnen das freundlich und sag ihnen auch, wie du es besser finden würdest. Achja, und es gibt definitiv schlimmere Seiten: http://www.geocities.com/CapeCanaveral/4310/ Achja, und zu den Schriften: Am besten ist es, wenn man es so schreibt: TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
013 02.11.2001, 17:34 Executioner |
moin moin ich werd (vermutlich) eins auf die fresse bekommn (jaja is fuck wenn man in der selber 28000 einwohner stadt wohnt und auf die selbe schule geht ...) ps: könnt das jetzt hier closen --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |