.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.04.2002, 13:55 Schdrom |
Hi :) |
|
Profil || Suche |
|
001 03.04.2002, 16:39 HAT |
hmm.... vieleicht auf das X in der mitte des blocks???? (in der 2D ansicht).... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.04.2002, 16:51 Schdrom |
Ja hab ich aber dann seh ich die Textur noch ned! In dem 3 D Fenster mein ihc wo ich rumlaufen kann -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.04.2002, 16:56 HAT |
probier mal shift+a -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.04.2002, 17:10 Schdrom |
Ok und wie sieht ein normaler Level aus? Muss ich da ein riesiges Quadrat rum machen oder geht das auch so? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.04.2002, 21:45 crid |
....ich vermute mal was: Du siehst die Kiste im 3D-Fenster auch nur als Wireframe ("Strichzeichnung"). --> klick mal im 3D-Fenster auf "3D-View" und dann im DropDown-Menü auf "Textured View". ... Alles Klar? ;-) --crid |
|
Profil || Suche |
|
006 04.04.2002, 12:53 Schdrom |
hm ok und wie gehts weiter? Ich hab die CS Map fertig, die ist aber jetzt *.rmf |
|
Profil || Suche |
|
007 04.04.2002, 12:58 Schdrom |
ne moment die map is noch ned fertig! ich seh also jetzt aussen die Texturen, abe rsobald ich ins dreieck reinschweb, seh ich nix ausser die Startpunkte und Entities... wie kann ich da drin texturen machen? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 04.04.2002, 13:20 Ferdi |
1) wenn du eine ausfürliche antwort (aber bei den Fragen wohl eher viel ärger einhandeln) willst ich würde mich damit hierher wenden: http://www.thewall.de/forum/board.php?boardid=1 2)
von keiner Stelle in der Map darf das sog. void (Nichts) für den Spieler sichtbar sein...d.h alle offenen Stellen sollte man zubauen und im Outdoorbereich mit der "sky" Textur belegen. Sollte man irgendwo ein Loch vergessen haben (kann auch minimal groß sein) tritt beim Compilen der sog. LEAK fehler auf und die Berechnung für VIS und RAD kann nicht durchgeführt werden.
1) Datei->Als *.map exportieren 2) Zhlt downloaden 3) Hlcc / tbcc / o.ä downloaden (du kannst die natürlich deine Batchfiles auch selbst schreiben) 4) Compilieren 5) Freuen
was machst du in dem Brush? Rein logisch sollte man doch verstehen dass man schlecht etwas in einen Block bauen kann. (geht natürlich schon aber dann sieht man es ja nicht weil der Block drum rum ist) aber ich nehme mal an du wolltest einen hohlen Kasten o.ä. , wenn ja dann musst du sen Block erst aushöhlen (kontextmenü) eine weitere ausführliche Anleitung dessen um was du dich vergeblich bemühst gibt es hier: (wobei meiner meinung nach nur die Tutorials von 1999/2000 empfehlenswert sind .. 90% des Restes ist wohl eher äh.... fällt mir im moment kein wort für ein... egal...dann bin ich meine meinung jetzt auch mal los) ...sei froh dass ich gerade sonst nichts zu tun habe... --Dieser Beitrag wurde am 04.04.2002 um 13:23 von Ferdi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |