Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.10.2001, 00:10
-Sa74n-

HI

ich bin nich sooo sehr im hl coding bereich - here mapping oder modeling,
aber weiss einer, obe es möglich wäre so eine art echtzeit-scharfzeichner in den hl code ein zubauen ?

wie ich auf die idee gekommen bin ?? - manche mapper schärefen screenshots gerne mal nach, da die map so (auch mit schlechten standarttexturen) sehr gut aussieht!

wenn man sowas jetz in der programmcode hineinfügen könnte, wär doch prima, oder ? ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.10.2001, 00:22
Hanfling

hm es könnte gehen, allerdings hab ich in dem bereich auch nicht so viel ahnung, vieleicht geht das über die implementation von open gl effekten aber ich hab keine ahnung ob man damit den ganzen bildschirm für sowas erfassen kann und wie stark das an die performance geht.....

aber eigentlich müsste man doch dafür dasa ganze bild was dargestellt werden soll abfangen und dann bearbeiten und dann erst darstellen, wenn man das so sieht dürfte es allerdings nicht gehen sowas in den hl code einzubauen.....

btw. sicher das das schärfen was bringt?

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

002
22.10.2001, 06:57
Zeeke

Ich würde mal sagen, selbst wenn man das irgendwie hinkriegt, wird man damit nicht zu frieden sein, da es viel zu viel Leistung kostet..... es müssten mindestens 25 Bilder pro Sekunde scharfgezeichnet werden, damit es flüssig läuft...

--

003
22.10.2001, 07:35
Hanfling

jep genau wenns geht nimmts zuviel leistung,

@zeeke moin, ich hab grad mal 1 1/2 stunden geschlafen und muss gleich in die schule *g*

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

004
22.10.2001, 13:34
Metempsychosis

ne...... er meinte doch screenshots keine videos ! ausserdem schätze ich das man die pics dann mit photoshop einfach verändert d.h. mit dem Scharfzeichnungs filter ! warum sollte man das direkt im spiel machen ! wenns so viel schneller geht ! und ohne lange programmierung !

--

005
22.10.2001, 14:17
Retro

omg! Er will damit die InGame grafik verbessern, und keine Screenshots faken.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

006
22.10.2001, 16:24
hausi

Könnte mit der heutigen Rechenpower langsam gehen. Aber ich würd mir die Arbeit nicht machen, alles zu coden, um am Schluss zu merken, dass es zu langsam läuft...

--

007
22.10.2001, 16:37
RirA

ich brings mal aufn punkt: DAS IST SCHWACHSINN. Ende.

--

008
22.10.2001, 16:50
Basiror

ein mann ein wort (ein ständer?)

--

Basiror's Labs Game-Development page

Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen

009
22.10.2001, 17:26