Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
24.01.2002, 22:31
Hifi

Ich hab auch 5 Bilder upgeloadet.
Ist meine Map de_muenchen.

Endlich auch ein kicksicherer Server und ohne Trafficbegrenzung.

BIG THANX

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
25.01.2002, 16:43
Hifi

Das Skript ist nicht mehr online.
und Bilder gehen nicht.

Bitte mach, dass alles wieder klappt.

DANKE

--

027
25.01.2002, 16:50
Joker

Hm, mein hoster ist glaub down =(

ist aber eher sehr selten! War heute eh den ganzen tag in der schule... ich kann nichts machen ... sorry... wird aber sicher bald wieder funtzen

--

-=[ Aigu.ch ]=-

028
01.03.2002, 20:51
Doppelhertz

´Nu muss ich Joker's Webspace auch ma testen ;)

Vergrössern

--

029
12.03.2002, 21:19
Megge

Vergrössern

muss des auch ma testen...

--

030
12.03.2002, 21:26
Tubgirl

Megge, wo hast du das Bild meines Wagens her =)

--

031
12.03.2002, 21:49
Joker

-Sir_Pepe-
du hast mein wagen gestohlen? gib ihn sofort wieder her :D

--

-=[ Aigu.ch ]=-

032
14.03.2002, 20:37
HostileKiller

oh mann bei mir sagt der ich darf nur jpgs uploaden, obwohl ich das versuche kommt es immer wieder. Es sind doch jpgs ARGHH!

--

033
14.03.2002, 20:38
Tubgirl

Vielleicht zu groß?

--

034
14.03.2002, 20:58
Joker

hm hostilekiller... wenn das programm die breite und die länge nicht abspeichert (ja es gibt anscheinend solche programme), dann geht es nicht.

am besten du öffnest es (im schlimmsten fall mit m$ paint) und speicherst es neu. dann sollte es gehen.

--

-=[ Aigu.ch ]=-

035
15.03.2002, 12:14
SAKA!

ich wollt nur noch ma sagen, dass ich idee + ausführung richtig phätt finde & dass mehr als 100kb/bild auf jeden fall zu viel wären! man kann's ja auch übertreiben mit der hilfsbereitschaft...

achja... und sonst wurde jetzt wohl oft genug getestet ob's geht... wollte ich nur mal anmerken...

--

036
15.03.2002, 12:45
Doomhammer

hmm ich denke dass problematischste ist ,dass die biler nach einem monat wieder gelöscht werden. hier im board zb wenn die forensuche wieder funzrt möchtem na villeicht auchergene beiträge und bilder davon sehen , die älter als ein monat sind.... so könnten ggf lehrreiche und gute bidler eifnach gelsöcht werden und man erkennt den sinn und zweck des psots nichtmehr so gut..

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

037
15.03.2002, 13:03
Retro

Das Problem gibts überall anders aber auch :\

Ich hab schon unzählige Bilder gepostet aber dann irgendwann wieder vom FTP gelöscht...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

038
15.03.2002, 17:10
HostileKiller

ich benutze hald tripod aber das suckt seit der umstellung. Also das prob habe ich selbst gelöst ich musste das bild von strand1 in strand1.jpg umbennen also das habe ich mit adobephotoshop abgspeciher und das war so 64k groß. Am ende hat er strand1.jpg.jpg hochgeladen ist halt nur ein primitives system ich könnte also auch andere files hochladen in dem ich sie blabla.zip in blabla.jpg umbennene

--

039
15.03.2002, 17:14
Joker

Zitat:
Doomhammer postete
hmm ich denke dass problematischste ist ,dass die biler nach einem monat wieder gelöscht werden. hier im board zb wenn die forensuche wieder funzrt möchtem na villeicht auchergene beiträge und bilder davon sehen , die älter als ein monat sind.... so könnten ggf lehrreiche und gute bidler eifnach gelsöcht werden und man erkennt den sinn und zweck des psots nichtmehr so gut..

Hm also das mit dem 1nem monat hab ich mal so am anfang gedacht. aber genau aus dem grund, den doomhammer genannt hat, hab ich bis jetzt noch keine bilder gelöscht!!! Ausser sinnlose natürlich. und speicherplatzmangel hab ich eh nicht... also das mit dem 1nem monat war am anfang ne lüge ;)

--

-=[ Aigu.ch ]=-

040
16.03.2002, 18:24
hausi

Noch 2 ein paar kleine Verbesserungsvorschläge:
1. Mach den Bilderzugriff über ein PHP-Skript. So kannst du erstens protokollieren, wie oft auf ein Bild zugegriffen wurde und zweitens z.B. Bilder, die 24Stunden lang keinen Hit hatten löschen.
2. Mach doch beim generierten Code unten noch ein "Hosted by Jokerbase" hin. Diejenigen, die dich unterstützen wollen (ich nehme mal an, das sind die meisten) können das dann auch gleich dabei lassen.
3. Wie wäre es mit (optionalen) User-Accounts? Account erstellen und Bilder Statistiken (siehe 1.) anschauen / Bilder löschen / Noch verbleibende Lebensdauer anschauen...
Hoffe, du schaust das als ein wenig konstruktive Kritik an...
Grösse 100KB ist auf jeden Fall gut.
[Edit]
Sind nicht 2, sondern sogar 3
[/Edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 16.03.2002 um 18:25 von Superhausi bearbeitet.
041
16.03.2002, 18:31
Joker

hm. wär ja schön und gut und auch einfach realisierbar... aber irgendwie hab ich kein bock das zu machen ;)

das mit dem hosted by Jokerbase.... hmm die meistenn würde es entfernen, aber is egal... brauchts nicht...

wenn du das ganze machen willst, add mich am besten mal im ICQ!

--

-=[ Aigu.ch ]=-

042
17.03.2002, 20:20
Mexil

Das Problem mit dem NUR JPGs HOCHLADEN Error, hatte ich auch, dass liegt daran, dass deine Endung des Bilds .JPG ist und nicht .jpg... also Casesensitive!!! Muesste man mal in dem Script aendern Joker... oder wenn man's weiss, ist es ja auch kein Prob...

--

Move In!

VISIT US Move In!

043
18.03.2002, 18:01
Joker

oh ja! Stimmt... thx

--

-=[ Aigu.ch ]=-

044
18.03.2002, 18:34
Mexil

NoPr... wuerdest du mir das Script evtl. mal schicken, weil ich will sowas aehnliches auch haben = ) oder hat jemand einen Link, wo man sowas kriegt? Muss einfach sein, hab NULL Ahnung von Webdesign und PHP!!!

--

Move In!

VISIT US Move In!

045
18.03.2002, 18:37
Joker

du hast deine Mail-Adresse versteckt =(

/e

zwar... wenn du 0 ahnung hast, bringts dir eh nix!

--

-=[ Aigu.ch ]=-

Dieser Beitrag wurde am 18.03.2002 um 18:38 von Joker bearbeitet.
046
18.03.2002, 18:40
Mexil

capone@force-one.de

Ich hab schon Ahnung, aber nicht von PHP... also ich hab allgemein(C++, Linux, Windoof auch, und alles andere*g*) Ahnung, nur nicht direkt viel von PHP, dass meinte ich*g*

--

Move In!

VISIT US Move In!

047
18.03.2002, 18:46
Joker

hm, dann bringts dir wohl nix... weil ich halt keine adminoberfläche oder so gemacht habe, wo du alles anpassen könntest.... vorallem wenn du dich mit html nicht auskennst rate ich dir, lieber mal nen buch zu kaufen =)

--

-=[ Aigu.ch ]=-

048
18.03.2002, 18:48
Mexil

*rofl* also HTML kann ich schon noch die Grundsachen... ich wollt nur sagen, dass ich mir so ein Script nicht selber schreiben kann*gg* und zwar weil ich PHP(!!!) nicht kann... ich code selber in C++ und ASP hab ich mich auch mal mit beschaeftigt und HTML kann ich auch... also ich schaff das schon.... wenn du's schicken wuerdest, waer nett, ich guck's mir dann einfach an und entweder ich raff's oder ich such mit PHP Tuts...

--

Move In!

VISIT US Move In!

Dieser Beitrag wurde am 18.03.2002 um 18:49 von Mexil bearbeitet.
049
18.03.2002, 21:23
macemail

geht das auch in anderen Foren, oder nur im thw board?

--