.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.02.2005, 15:57 Michael k. |
Also zum ersten eimal: Geht es irgendjemandem ausser mir auch so, dass min. 60% aller in Posts veröffentlichten Bilder nur als Kreutz angezeigt werden?? Das stress auf die Dauer ganz schön. Hätte gern mal gewusst, ob das an meinem Rechner/Browser liegt oder ob das allgemein so ist. Abschlussbemerkung: für dijenigen unter euch, die jetzt sagen "das kommt in das Thewall.de Kritik/BUGS/... Forum" sei gesagt, dass ich anderer Meinung bin. THX /edit. Dieser Beitrag wurde am 04.02.2005 um 16:11 von Michael k. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.02.2005, 16:11 Flow Moderator |
Liegt definitiv an deinem Browser.. Ausser du surfst nur in Threads die älter sind als ~8 Monate. Glaube kaum, dass die nach dem Umzug noch auf dem Thewall Server liegen. Ich habe auch keine Ahnung, auf welchen Servern die mal lagen. Das Pack gabs aber auf jeden Fall bei PcAction, evtl liegts ja da irgendwo Welche Links? Links zu anderen Websites? -> Wenn die Website down ist, geht der Link nunmal nicht, so ist das eben. Selbst wenn du der Meinung bist, es gehört nicht in den Kritik/Bugs etc Thread,.. in Hardware/Software kommt der auch nicht rein. Zum Schluss möchte ich noch seal zitieren: -- Dieser Beitrag wurde am 04.02.2005 um 16:12 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.02.2005, 19:23 Aeon |
Installier doch einfach mal ein anderen Browser. Dann wirst du bestimmt gleich sehen woran es liegt o_O Oder pfusch halt mal in den IE Settings rum. Wenn du IE hast. Mehr fällt mir auch ned ein. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.02.2005, 18:32 Michael k. |
Hm... Nungut. Aber zu der Frage mit den Maps: Au dem PcAction gibs sowas nicht. Weiss zufällig noch einer, wo man das Finden kann? Die müssen doch noch irgendwo zukrigen sein! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.02.2005, 19:22 tommydanger |
Auf der PC Action ist das Pack definitiv, müsste afaik in der Dezemberausgabe drinnen sein --IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
005 05.02.2005, 22:11 Michael k. |
Hm... Vermutlich bin ich blos wieder zu blöd dafür, aber ich finde das nicht. Da is nur so'n CS Mappack und sowas von "Doppelnull...". Aber nix von TheWall oder Contest. Oh mann.... Ich glaub, ich krig das nie richtig hin... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.02.2005, 22:18 tommydanger |
Ist in der Ausgabe 1. 2005 zu finden. IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
007 05.02.2005, 22:31 Michael k. |
Hä? Ich glaube, wie Reden gerade etwas aneinander vorbei. Ich meine die Internetseite www.pcaction.de. Ich will nähmlich die Maps zum Download haben. Sind die auch auf CD gepresst worden? Mann mann mann. Hätt ich nicht gedacht. |
|
Profil || Suche |
|
008 14.02.2005, 14:34 Michael k. |
*sauerbin* |
|
Profil || Suche |
|
009 14.02.2005, 14:40 Acumen |
des sind 70 mb die hostet man nicht einfach mal so irgendwo. und da thewall nun nicht mehr bei ngz is, geht das nicht einfach so. kauf dir besagte ausgabe, die tommydanger genannt hat oder lass es sein. Im Inet findest das sicherlich nicht mehr, dazu is das schon zu lange her.. |
|
Profil || Suche |