.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.04.2004, 09:52 fusi0n |
Sorry für folgende blöde Frage, aber ich hab erst vor ner halben Woche mit dem Hammer Editor angefangen (Tutorials und FAQ hab ich danach schon abgegrast aber nicht wirklich was gefunden). Und zwar: Wie füge ich Bilder in meine Map so ein , z.B. sowas wie die Eastereggs auf manchen CS-Maps oder Clan-Werbung (z.B. usp_map, falls bekannt) dass der User nur die bsp- Datei braucht? Mein erster Gedanke war eine neue WAD Datei zu erstellen, aber wie gesagt dann bräuchte ja jeder diese Datei zusätzlich. Dann habe ich in einem Tutorial "wad-include" entdeckt, geht es damit vielleicht? Oder soll ich das lieber irgendwie mit Sprites machen? Vielen Dank schonmal :) Edit: Hm ich hab die ganzen Tutorials und die FAQ durchsucht und dabei ganz die Forensuche vergessen und dort bin ich glaub ich fündig geworden: Dieser Beitrag wurde am 13.04.2004 um 10:46 von fusi0n bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.04.2004, 10:50 ScyTheMan Moderator |
Dafür brauchst du die ZHLT-Compiler. Du übergibts dann hlCSG einfach einen deiner Parameter, z.B. http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 13.04.2004, 11:34 fusi0n |
Thx, ScyTheMan :) Eine Frage hab ich noch: Also die ZHLT-Compiler habe ich bereits und bin dann dem wad-include Tutorial auf thewall.de gefolgt. Dort steht man soll hinter hlcsg.exe "-wadinclude pfadzuwad\waddatei.wad" hinzufügen. Command Properties Command: Parameters: Muss ich die Zeile "-wadinclude...file.wad" nun hinter $csg_exe oder $path\$file setzten, oder ganz wo anders? Achja, im Tut steht ja es gehört hinter hlcsg.exe, aber da das da oben ja nur eine Variabel ist bin ich etwas unsicher, außerdem ist -wadinclude ja ein Parameter. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.04.2004, 11:38 ScyTheMan Moderator |
bei Parameters, das sollte dann so aussehen: k.a. obs so funktioniert, ich hab mich mit dem expertenmodus von VHE nie groß rumgeärgert sondern gleich batchdateien benutzt. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 13.04.2004, 11:47 fusi0n |
Thx, ich werds ausprobieren. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.04.2004, 11:50 [AR] HL-Mapper |
Genau, Hier zu erstellst du eine MEINEMAP.bat Dies sieht dann so aus: Suregeon[?] hatte mal ein schönes Tut dazu, finde es aber nicht mehr... .: Andy :. --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
006 13.04.2004, 13:16 fusi0n |
Hi HL-Mapper ich bin mal deinem Link gefolgt und habe nun eine Batch Datei die so aussieht: Dann hat noch jemand einen anderen Code gepostet, mit Variablen damit man den Mapname nicht immer ändern muss:
EDIT: Dieser Beitrag wurde am 13.04.2004 um 13:59 von fusi0n bearbeitet. |
|
Profil || Suche |