.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.04.2006, 18:09 Avater |
Wi ekann ich in HL² ein Bild permanent darstellen? Sprich z.b eine Textur die die Versions-Nummer der Mod enthält will ich während der ganzen zeit ingame in der rechten oberen ekce platzieren. wie realisier ich sowas? danke im vorraus --Mach das beste Spiel oder lass es gleich bleiben! |
|
Profil || Suche |
|
001 08.04.2006, 20:04 Deathstar |
Dafür musst du das im HUD verankern. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.04.2006, 10:46 Avater |
danke aber ich fragte auch nach einem "WIE" also bitte wie genau? Mach das beste Spiel oder lass es gleich bleiben! |
|
Profil || Suche |
|
003 09.04.2006, 18:28 Adrian_Broher Admin |
Erwartest du jetzt ein Listing mit den hinzugefügten/geänderten/gelöschten Zeilen im Quellcode in jeder zu änderenden Datei? Probier doch einfach zuerst einmal den vorhandenen code zu verstehen. Am besten fängst du da bei einem Stück code, das schon so eine ähnliche Funktion implementiert ( z.B. die Darstellung des Waffenmenüs ). Daraus leitest du dir dann ab was du brauchst und implementierst das was du brauchst. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.04.2006, 19:35 Oswhikk |
Source WiKi ist gar net mal so übel, wenn man nur richtig sucht.. Nr. 3: http://developer.valvesoftware.com/wiki/Category:Programming "Man sollte bereits c++ lesen und schreiben können ;-) " -- |
|
Profil || Suche |