.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.11.2006, 14:31 -jln- |
Hallo, ich würde gerne wissen, wie man auf einer Map ein Bild irgendwo an einer Wand einfügen kann. mfG -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.11.2006, 14:32 Skuldoon |
da musst du ne eigene Textur erstellen. Wie das geht? Wally Wo find ich das? Im Downloadbereich --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.11.2006, 14:58 Wallproo |
Naja man muss nicht unbedingt sofort eigene Texturen erstellen. Soweit ich weiß müsste in der piranesi.wad datei viele Gemälde-Texturen sein. Ansonsten kannst du wie gesagt eine eigene Textur machen. Dafür Wally verwenden mithilfe des Tutorials welches du mit der SuFu unter dem Stichwort : Wally finden kannst. --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
003 26.11.2006, 15:10 Skuldoon |
Ich dachte er will ein eigenes Bild einfügen, deshalb die eigene Textur --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |