.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.03.2002, 19:54 IceyChris |
Hi ich hab mal ne Frage. Ich hab in meiner map eine camera mit trigger_camera und info_target. Durch diese camera sollte man eigentlich ein kleines Easteregg sehen. Mein Problem: Wenn ich die cs map starte kann man zwischen ct und t auswählen, im Hintergrund sieht man dann aber das Easteregg was nicht der sinn ist ;). Danke --Dieser Beitrag wurde am 26.03.2002 um 20:09 von IceyChris bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.03.2002, 20:31 BlackSpacemon |
mach mal mehr trigger_camera und info_target in das level, dann wird wohl per zufall ein trigger_camera ausgewählt was bewirkt eigendlich delay before trigger bei trigger_camera? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.03.2002, 21:33 Richman Moderator |
Wenn die Anschauzeit der camrea abgelaufen ist, triggert sie ihr Target, falls das triggerbar ist mit eben diesem delay! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 27.03.2002, 14:40 focus |
Nein! Du musst einen Trigger setzten der die Kamera auslösst! Am besten beim betreten eines raumes,z.b. eines geheimraumes in dem sich dein easteregg befindet, ich liefer noch ne beispiel map --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |