Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
26.10.2006, 17:46
nook

Zitat:
EisFach postete
Das ganze wurde mit Illustrator gemacht [...] denke mal es wurde mit Bleistift vorgezeichnet(Würde ja keinen Sinn machen ein Foto 1:1 zu kopieren).
Illustrator -> das Ding istn Vektor. Auf meine alten Tage glaub ich ja viel, aber bestimmt nicht, dass dieses (extrem gute) Bild aus dem nichts heraus vektorisiert wurde. Allein die Tatsache das es ein Vektorbild ist sollte aber die Anerkennung nicht schmälern, das so fein mit den Spiegelungen zu übertragen ist sehr tricky.
Deswegen macht es eben doch Sinn dass da ein Foto 1:1 kopiert wurde. Ist beim vektorisieren eigentlich die Routine.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
26.10.2006, 18:23
Vinny

Nook hat mein Weltbild gerettet *umarm*
btw schweift ihr immer weiter vom Thema ab, was sogar vom Threadersteller teilweise unterstüzt wird. Ich würde schon versuchen bei dem Thema zu bleiben, ansonsten hat sich der Sinn dieses Threads im Dampf aufgelöst.

@Xardas: Fasse es als Beleidigung auf wenn du magst, ich meine es jedoch nicht so. Aber prinzipiell ist für mich dieses präsentierte Bild im Zeichenbereich das, was fun-maps im Mapping-Bereich sind. Es ist aus Langeweile auf die Schnelle entstanden, ebenso dieser Thread und die damit verbundene "Präsentation".
Du solltest die Arbeit die in fun-maps steckt nicht unterschätzen, auch wenn sie schlicht gehalten sind was Design und Taktik angeht, hat da dennoch jemand mindestens mehrere Stunden, bei fun-maps von Anfängern mehrere Tage/Wochen dran gesessen. Daher ist das ein Haufen Arbeit, und das Endergebnis macht nunmal Spaß (ich bekenne mich!).

Wie dem auch sei, es scheint ja an sich alles zum Bild gesagt worden zu sein, Verbesserungen werden nicht umgesetzt da Final, der Thread kann versinken *push down* ;)

--

027
26.10.2006, 19:09
Xardas

Das mit der Beleidigung war eher spaß aba ok ^^

--

Music Artist / 2D Artist / Mapper