000
05.04.2002, 18:20
VyperPP
|
Hi Leute! Ich hab ein großes Prob mit meinem Boden. Dazu muss ich sagen, dass dieser bei mir ein func_wall entity mit den folgenden Werten ist: - Render FX : Normal - Render Mode : Normal - FX Amount : 200 - die restlichen Einstellung sind unverändert. So ! Dadurch wird der Boden durchsichtig u nd, da ich den ganzen Raum, um 180 Grad gedreht, darunter nochmal aufgebaut habe, sieht es so aus als würde der Boden den Raum spiegeln. Jepp! Nun das Problem: An der Decke des Raums befindet sich ein zerschießbares Fenster. Wenn ich dieses nun zerschieße, fallen die Glasscherben durch den Boden durch und purzeln uf die unechtgespiegelte Decke (unten). Konntet ihr folgen? Das gleiche passiert mit den Patronenhülsen. Sie fallen nicht auf den Boden, sondern Durch ihn. Habt ihr auch so´n Prob und es behoben? Würd mich auf ne Antwort freuen !!! aber nicht sone: Hab auch das Prob gehabt... Und hab´s immer noch!!!!!
AUßERDEM
Seit neustem funzt mein Worldcrafteditor nicht mehr. Bis jetzt ging´s immer aber nu..... Ich hab Windows XP (XP=expensive). Und beim kompelieren bleibt Worldcraft anscheinend immer bei der hlvis.exe hängen! (Es sieht so aus, aber wissen tu ich´s nicht... Soll heißen ich hab noch keinen ganzen Tag so stehen gelassen...) NEED HELP! PLEEZE! Ich weiß einfach niche mehr weiter!
--
*SignaturEinmeißel*
|
|
Profil || Suche
|
001
05.04.2002, 18:34
Retro
|
Bei deiner ungenauen XP-Beschreibung können wir dir nicht helfen.
AUßERDEM
Ist es das falsche Forum und ein sehr schlechtes Topic!
--
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.
/* God is dead!............Nietzsche */ /* Nietzsche is dead!......God */ /* Nietzsche is God!.......The Dead */
|
|
Profil || Suche
|
002
05.04.2002, 18:38
VyperPP
|
Was soll ich denn näher beschreiben (vom Windows mein ich)????
--
*SignaturEinmeißel*
|
|
Profil || Suche
|
003
05.04.2002, 21:03
Agent_Wurzellseep
|
Es gibt bei thewall ein Tut wo drin steht wie man den Boden spiegelt ohne solche kompliezierten sachen
:)
--
|
|
Profil || Suche
|
004
05.04.2002, 21:24
NewbZ
|
Mhhhh ist ja goil die Hülsen fallen durchden Boden Wie hastdu das gecodet Repekt! Und Spiegeleffekte auch noch Und nochden Worldcraft umgecodet!(Obwohl man das nicht darf) Sorry aber ichhabe Xp nicht programiert! Und weis auch nicht warums beidirnet geht , komicherweise gehter bei mir obwohl ich xp habe
P.s. du hast es ins Coding Forum geschrieben also behandle ich dich auch Aber ich verstehe dein Problem nicht du hast doch extra gecodet das die Hülsendurchfallen!
Aber nun zum Thema Ich könnte mir nicht vorstellen warum dieKugeln durchfallen gibt es einschusslöscher? Versuche mal Additive ;)
--
|
|
Profil || Suche
|
005
05.04.2002, 21:45
VyperPP
|
hatte ich schon! Und Einschusslöcher gibt´s auch. Das angebliche Win.XP-Prob war keins...der hat nur mehrerere Stunden zum kompilieren gebraucht! So! Nochmal! Das mit dem Spiegeln hab ich aus nem Tut, ich glaub sogar von TheWall. Man macht den Boden nur zunem durchsichtigen func_wall und den Raum um 180 Grad gedreht darunter. *GeradeWiedereinmalVomThemaAbschweif* Da die Hülsen (nicht die Hülsenfrucht ist gemeint) nach unten fallen, fallen sie durch den durchsichtigen func_wall. (dasselbe passiert mit durchsichtigem Glas[->Tatsache] z.B. bei de_foption[-> glaub ich]).
--
*SignaturEinmeißel*
|
|
Profil || Suche
|