Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.09.2001, 16:15
Grom

Also folgendes Problem hat sich in meinem Zimmer ereignet:

Ich mappe gerade so und will so etwas wie einen Eingang hinter einen Wasserfall machen, aber wenn ich das dann zu einem func_illusionary mache, oder zu einem func_water startet WC net mehr, dann hab ich das mal mit den alten Kompiling-Tools versucht und alles funzt!
Ich denke mal das die neuen mehr etwas dagegen haben, und die map net starten "wollen", aber was ist dann, wie soll ich das jetzt machen, einmal hat es gestartet, da bin ich dann ertrunken, da die ganze Karte unter Wasser stand!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.09.2001, 16:25
Kriz

Beschreib mal dein Problem genauer! Was willst du zum Illusionary oder func_wall machen? Den Wasserfall? Den Eingang? Ohne präzise Infos kann dir hier keiner auf die Sprünge helfen.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
04.09.2001, 16:30
Grom

Also ich habe eine Map, da ist eine Stelle mit einem Wasserfall, ich will das man auf eine Anhöhe kommt, indem man den Wasserfall hochschwimmt:

|||
|||
----|||
||| <---
----|||
|||

Naja, so ungefähr, also mein Problem ist das dann mein ganzes Level überflutet!

CU, Grom

PS: Wenn ich nicht replye, dann weil ich nu erstmal etwas essen geh und dann heute abend mal vorbei schauh, aber trotzdem schonmal danke!

--

003
04.09.2001, 16:39
Hyper_Snap

Hm du müsstest wohl so eine Wassersäule erstellen, und dann deine Wasserfalltextur von außen draufkleben...Dazu muss die Säule dann aber auch "dick" genug sein.

Aber mal so eine Frage...wie soll man denn einen Wasserfall hochschwimmen¿¿

Da muss man wohl ein verdammt guter Schwimmer sein ;-)

--

Die Technik limitiert den Höhenflug unserer Fantasie und lenkt diese in geregelte Bahnen :-)

Dieser Beitrag wurde am 04.09.2001 um 16:40 von Hyper_Snap bearbeitet.
004
05.09.2001, 14:56
Grom

tja, das ist eben so, aber ich mach da jetzt felsen vor! *armverschrenk*

--

005
05.09.2001, 19:46
Snoap

ähm zu deiner signatur.....es wir d glücksrat nicht mit T sondern mit D geschrieben!!!
falls einer meint das meine nicht gut ist dann sag ich nur .....*ohne PW nix Los* *g* hab mein PW vergessen...*heul* !!!
Sorry 4 Spam....war zwar nur n hinweis aber manche nehmen dies als Spam auf....!!!

--