.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.01.2002, 17:59 harakirijoe |
Hoi allerseits, endlich auch mal n paar pics von meiner map......is zwar nich das beste, aber mal abgesehen, das es meine erste "ernste" map is (die davor waren nur entitie-tests usw.). Bidde entschuldigt die schlechte qualität, aber ich resize auch für 56kler. Ich weiss, dass viele Fehler & genauso viele Kisten drin sind. Also, dann legt ma los und postet fleißig.
Mit Wc mappen? Is doch alles Quark! sms.salty zum Vertex-Manipulation-Tool: "Man forme die Wand..." |
|
Profil || Suche |
|
001 19.01.2002, 18:11 Exec |
soooo schlecht isses gar nich .... nur das lightning is ein bisschen "komisch" is noch ein bisschen detailarm ... aba sonst recht gut --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.01.2002, 18:24 Juggernaut |
ein paar feinere texturen würden nicht schaden, speziell jetzt aufs dach bezogen -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.01.2002, 18:28 harakirijoe |
naja, wie gesagt, is nich dat tollste, aber ich werd mich drum kümmern. hat einer nen ratschlag, was für details ich noch machen könnte? (ausser kisten ;P) --Mit Wc mappen? Is doch alles Quark! sms.salty zum Vertex-Manipulation-Tool: "Man forme die Wand..." |
|
Profil || Suche |
|
004 19.01.2002, 18:31 Juggernaut |
nen zug (passt irgendwie zu nem bahnhof) =) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 19.01.2002, 18:34 harakirijoe |
zug? oh, da fällt mir auf, das ich gar nich geschrieben hab, dat et (halbwegs) n bauernhof darstellen soll *g*.Aber dein post zeigt mir, das ich noch viel zu tun hab... --Mit Wc mappen? Is doch alles Quark! sms.salty zum Vertex-Manipulation-Tool: "Man forme die Wand..." |
|
Profil || Suche |
|
006 19.01.2002, 18:38 Exec |
dachte schon .. wien bahnhof siehts nämlich nich aus ;-) naja das ganze sieht eher wie ne tropische gegend aus ... die büsche, der sky, das lightning ... der fussweg auf dem vorletzten pic (unter dem steg das ding da) is viel zu hell ... @details: solche lampen an den wänden würden sich gut machen ... oder krasse fenster (nich solche standard fenster sind gemeint ..) mach mal ne punkt-strich-zeichnung solche in der art .... würde zur rechten wand, aufm vorletzten pic passn --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
007 19.01.2002, 18:42 harakirijoe |
hmmm, deiner zeichnung kann ich irgendwie nichts entnehmen, aber ich werd mich ma auf die suche nach fenster-texes begeben... --Mit Wc mappen? Is doch alles Quark! sms.salty zum Vertex-Manipulation-Tool: "Man forme die Wand..." |
|
Profil || Suche |
|
008 19.01.2002, 18:48 Exec |
och mist! jetzt isses wieder verutscht! früher konnte man hier immer schön malen ... *g* ich meine son halbrundes fenster ... das nach oben wie sonen geschwungenen halbbogen macht ... schnelle skizze ... "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
009 19.01.2002, 19:58 Schredder |
Eine gelungene Map, nicht schlecht... Ich denke, in Bild 4 treffen die beiden Teams aufeinander. Bild 1 dürfte der Startpunkt der CTs sein, Bild 3 liegt auf dem Weg der Ts zum Treffpunkt (Bild 4) und Bild 2 und 5 sind Wege, die die Ts einschlagen können. Ha, da staunt ihr, wa... PS: Hab die Waypoints für die Map gemacht... :-) --Vür Räschtschraipväler havtett main Däutchlärer! surftime 60-User Kommentar meines Bruders zum Mappen:
|
|
Profil || Suche |
|
010 19.01.2002, 20:41 harakirijoe |
hey, is echt ne gute idee exe, werd mich gleich ma auf die suche machen --Mit Wc mappen? Is doch alles Quark! sms.salty zum Vertex-Manipulation-Tool: "Man forme die Wand..." |
|
Profil || Suche |
|
011 19.01.2002, 21:02 Coffeemaker |
Jaja, schlechte Qualität wegen 56Kler, du willst nur nich dass ich die r_speeds erkenne du Schelm.. Für die erste Map echt knorke, nur an einigen Teilen zu detailiert und an einigen zu schlicht. N Türrahmen würde z.B. dufte ankommen. Außerdem ists teilweise n überkrasser Stilbruch, alleine die Kisten etc. Und die Bodentextur ist dooooof weil passt nicht und ist zu gross! Die Türme gefallen mir, weil dinge die hinter anderen Dingen sind gefallen mir generell (Mein Kopf tut schon wieder weh) Ich glaub auch die Grössenverhältnisse sind nicht ganz richtig. Die Hanfbäume hingegen kriegen nen Pluspunkt aber weil das Gras so eben ist wird der wieder abgezogen.. Summa Summarum, größter Kritikpunkt ist die Texturenwahl/Zusammensetzung. Wird die Map eigentlich für Cuontre-Strkie!!111? Wenn ja dann ist die Map doch scheisse. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 19.01.2002, 21:17 harakirijoe |
*gg* ja, sie wird für cs....... obwohl die grössenverhältnisse find ich in ordnung könnt se ja mal downloaden und ingame testen (achtung: 2,7 MB, da alle texturen eingebunden): --Mit Wc mappen? Is doch alles Quark! sms.salty zum Vertex-Manipulation-Tool: "Man forme die Wand..." Dieser Beitrag wurde am 19.01.2002 um 21:27 von harakirijoe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 19.01.2002, 21:19 Juggernaut |
ich meinte bahnhof weil du die map mit bhof abgekürzt hattest |
|
Profil || Suche |
|
014 19.01.2002, 21:33 harakirijoe |
naja, kann ja mal passieren juggernaut, ich dachte auch, als ich zum ersten mal de_dust hörte, das würde in ner Staubsaugerfabrik spielen ;P --Mit Wc mappen? Is doch alles Quark! sms.salty zum Vertex-Manipulation-Tool: "Man forme die Wand..." |
|
Profil || Suche |
|
015 20.01.2002, 17:06 harakirijoe |
ma neue pics, nix weltbewegendes, aber mal aus anderen perspektiven (diesmal 800x600)
Mit Wc mappen? Is doch alles Quark! sms.salty zum Vertex-Manipulation-Tool: "Man forme die Wand..." |
|
Profil || Suche |