Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.05.2007, 17:26
Nilez

Sers

Habe ein Problem mit der DVD von Schlacht um Mittelerde 2 ...
und zwar wird die CD so gut wie nie gelesen. Nur in ganz seltenen Ausnahmefällen funktioniert es mal. Bei mri geht es ab und zu, beim Kumpel garnicht, auf dem Laufwerk von meinem Va wird sie immer angenommen. Am bester wäre natürlich ein No-Cd crack, der ändert allerdings die Versionsnummer und das macht das Spielen im Multiplayer unmöglich... Miniimage funktioniert auchnicht nicht...

An der CD kanns eigentlich kaum liegen, die ist Original und wie bereits gesagt auf nem anderen Laufwerk geht sie. Mein Laufwerk ist auch relativ neu, und wenns die ab und zu liest kann es eigentlich nicht sein das Laufwerk zu alt ist...

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.05.2007, 18:24
Snut

Starforce? dann prostmahlzeit.

--

002
13.05.2007, 18:59
Nilez

Hä?
Starforce = Kopierschutz(?)
Und dann?

--

DeviantART

Dieser Beitrag wurde am 13.05.2007 um 19:01 von Fl4k bearbeitet.
003
13.05.2007, 19:01
Deathstar

http://de.wikipedia.org/wiki/StarForce

klingt aber eher so, dass dein laufwerk mit dem rohling-typen, der beim pressen verwendet wurde nicht klar kommt. kannst nix machen, außer cracken.

--

004
13.05.2007, 19:05
Nilez

Tjoa, wie gesagt, cracken nur äußerst ungern da es die Versionsnummer bei JEDEM neustart des spiels ändert... von 1.6 auf 0.252352 oder sowas in der Art... und mit verschiedenen Versionsnummern ist der Multiplayer nunmal nicht verwendbar, und dazu hab ichs mir eigentlich gekauft :(

Naja bleibt mir wohl nichts anderes über als so oft rein und rausnehmen bis die mal angenommen wird oder irgendwoher ein neues Laufwerk besorgen...

Danke für die Antworten ;)

--

DeviantART

005
13.05.2007, 19:13
Vinny

Ich würd versuchen es zurück zu geben. Schließlich ist kein Vermerk auf der Packung das es bei manchen (zB deinen) Laufwerken Probleme gibt.
Wenn du es im Einzelhandel wie zB Saturn, Media-Markt, Karstadt etc gekauft hast machen die das meistens. Musst wahrscheinlich etwas aufn Putz haun und notfalls den Abteilungsleiter verlangen, aber die Abteilungsleiter sind meistens kleine Feiglinge die sich für jeden Kunden krumm machen.

Solltest du es aber unbedingt behalten wollen musstes wie du selbst gemerkt hast entweder cracken oder neues laufwerk besorgen (frag doch deinen Va ob er dir seins geben mag).

--

006
13.05.2007, 19:49
Snut

Zitat:
Deathstar postete
http://de.wikipedia.org/wiki/StarForce

klingt aber eher so, dass dein laufwerk mit dem rohling-typen, der beim pressen verwendet wurde nicht klar kommt. kannst nix machen, außer cracken.

nein, klingt für mich nach starforce. blitzkrieg 2 könnt ich auch nur nach mehreren versuchen installieren und startet erstrechnet nicht. konnte die dvd einfach nicht lesen = starforce entfernt, crack drüber kopiert, fertig.

--

007
13.05.2007, 20:28
Deathstar

ok, muss sagen, den effekt hatte ich bislang nur bei spielen, die non-starforce waren, aber probleme bei bestimmten laufwerken hatten.

wenn er aber sagt: cracken ist ausgeschlossen fällt mir noch folgendes ein:
laufwerkemulation.

--

008
13.05.2007, 20:44
McScore

Macht StarForce nicht mit.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

009
13.05.2007, 20:50
Gravok

Spiele mit StarForce Kopierschutz kaufe ich mir nicht mehr. Das ist unverschämt was die sich alles rausnehmen !

--

23 - Nichts ist so wie es scheint