.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.06.2006, 11:20 Suselooker |
Hi Hat wer von euch Lust eine Half Life 2 Mod zu entwickeln, wo so in der jetztigen Kriegszeit spielt? Also sowas wie Battlefield 2 nur eben nicht so extrem mit Fahrzeugen und Flugzeugen. Ja, das hört sich nach einem billig Projekt, wo keine 2 Tage läuft an. Gut gut ich muss ja zugeben, dass ich nur Mappen und ein kleines bisschen Moddeln kann. Darum muss die Interesse schon sehr groß sein, damit daraus annähernd was anständiges wird. Will einfach mal eure Meinung hören. Soll ichs lassen oder hat wer Lust (bzw. viele Lust) ??? Einfach mal Meinung posten und mich bitte nicht dumm anmachen. mfg Andy -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.06.2006, 11:29 Acumen |
mh, ich würd einfach an deiner stelle bei insurgency anfragen, ob du da für ne map machen kannst. da hättest du im prinzip das gefunden was du suchst: "wie battlefield nur nicht so extrem mit fahrzeugen und flugzeugen" alles andere halte ich bei deinem ausführlichsten konzept für vermessen. aber es wäre müßig ständig das gleiche "warum das nichts werden kann" zu posten. guck dir einfach mal insurgency an, das is genau das was du versuchen wolltest, mit dem unterschied dass demnächst nen öffentlichen release haben werden und das team schon entsprechend groß und talentiert ist :) -- |
|
Profil || Suche |