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000 03.05.2006, 00:22 LeJean |
Hi... vielleicht gibts hier ja doch den ein oder anderen, der für BF2 mappt... 1. stehen alle Bäume grundsätzlich rechtwinklig zum darunterliegenden Boden, was ziemlich nervt, weils einfach dumm und unrealistisch aussieht. Weiß jemand wie ich das ändern kann? Ich hab im Tweaker bei den Einstellungen nichts gefunden... 2. sieht man durch die weiter entfernte Bodentextur das weiß-graue Basisraster hindurch. Im Editor ist alles schön eingefärbt und es existieren Colortextur und Detailtextur, Lightmap ist gerendert... was fehlt? hier zur Erklärung: Danke, |
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001 03.05.2006, 20:51 NoMaster |
Sieht ein bisschen wie Warcraft III aus...irgendwie stimmig :D -- |
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002 04.05.2006, 00:18 LeJean |
hr, danke :) das Bodenproblem hab ich inzwischen gelöst... Aber das Baumproblem nicht :( -LeJean- -- |
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003 05.05.2006, 14:39 LeJean |
Editieren ist nichtmehr, aber falls das jemanden interessiert: im Tweaker für die einzelnen Overgrowth-Models den "Normalscale"-Wert (der standardmässig auf 1 steht) auf 0 zu setzen, sorgt dafür dass alle Overgrowth-Models immer senkrecht stehen. "Zwischengrößen" lassen eine geringe Rotation zu... -LeJean- -- |
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004 28.07.2006, 15:57 Spill |
wie hast du das Problem mit der Rechtecktextur geregelt? Hab im Moment das selbe Problem. -- |
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005 28.07.2006, 17:08 LeJean |
ich weiß es grad nichtmehr ganz genau, aber ich meine dass ich da mit Colortextur, Detailtextur was verbaut hab... Du hast hoffentlich immer brav mit beiden gemalt. Ausserdem hing das auch noch nachher mit den Lightmaps zusammen, die musst mal neu generieren lassen. Edit: jup, habs wieder: Du musst die LowDetailMaps generieren, dann geht das. -LeJean- --Dieser Beitrag wurde am 28.07.2006 um 17:10 von LeJean bearbeitet. |
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006 28.07.2006, 21:08 Spill |
thx! Hab ich mir gedacht. Hab meine Map nur irgendwie zerschossen gehabt. Da funzte das LowDetailMap generieren nicht mehr. Hab mir aber nichts dabei gedacht, weil der Editor halt noch ziehmliches Neuland ist für mich. |
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007 28.07.2006, 22:48 LeJean |
Jo, das ist alles in allem eine relativ komische Angelegenheit mit dem Editor... Wenn du übrigens ne Möglichkeit findest Rampen (allg. bei Höhenunterschieden) so ordentlich zu formen, dass man mit den Jeeps etc. hoch- / runterfahren kann ohne dabei ständig Schaden am Fahrzeug zu nehmen, dann sag mal bitte wie du das gemacht hast :) -LeJean- -- |
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