Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.11.2001, 16:39
Headgranate

Da die Maße des "info_player_start" in Worldcraft nicht ersichtlich sind stellt sich mir folgende Frage:

Wo bekomme ich Werte her die mir sagen wie breit lang und hoch
(geduckt oder nicht) der Player ist, wie weit der Player springen,
wie schnell er laufen, wie hoch er duckjumpen oder jumpen
und welche stiegungen er erklimmen kann?
Vieleicht auch wieviel damage verschiedene Sturzhöhen abziehen.

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.11.2001, 16:41
m.a.b.b.b

Bei ThW steht das glaub ich in den faq

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
02.11.2001, 16:51
Megge

die damage hängt nich nur von der höhe ab, sondern auch nach der durch den server oder ggf. durch nen trigger_gravity gesetze schwerkraft (sv_gravity)

im normalfall ist sie 800, 100 ist weniger schwerkraft und 1000 ist mehr schwerkraft.

merke:
die jump-/duckhöhen hängen relativ mit der mommentanen und ggf. lokalen gravity ab, sprich: bei sv_gravity 100 kannst du ganz schön hoch und weit springen. Umgekehrt logischerweise bei nem sv_gravity value von 1000

--

003
02.11.2001, 17:28
Vinny

Megge da haste ihn mehr Infos gegeben als er wollte :]
Aber ich habs neulich auch nicht in den FAQs finden können, woe genau ist das denn geschrieben?

--

004
02.11.2001, 18:17
Megge

FAQ/halflife FAQ
[ http://www.thewall.de/?site=res_faq_hl ]
dann auf den untersten link klicken
[ http://www.thewall.de/?site=res_faq_hl#1 ]
und schon bist du da..

Grösste Stufe ohne Springen 18
simmt aber nicht, es sind 16

--

005
03.11.2001, 02:20
Term

Zitat:
Megge postete
Grösste Stufe ohne Springen 18
simmt aber nicht, es sind 16[/i]

Vielleicht hat Deine Spielerfigur ja eine Gehbehinderung, aber bei mir kommt der auch locker auf 18 Units drauf.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

006
03.11.2001, 04:54
Retro

Bei den CS-Lamern sinds nur läpische 16 statt 18 =D

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

007
03.11.2001, 09:52
Megge

ah jau, genau, wusst ichs doch, dass ich wenigstens teilweise recht habe, als ich die formate letztes mal gegeben hab, wurde mir 16 statt 18 gesagt, dass das nur für CS gilt, wusst ich ned, thx

--

008
03.11.2001, 14:01
Headgranate

Welche Werte ändern sich denn eigentlich wenn man in CS ne andere Waffe in der Hand hatt? Vieleicht auch wie?

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

009
03.11.2001, 17:32
Retro

Erm bitte... für solche Fragen ist wohl www.cstrike.de besser geeignet oder?!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

010
03.11.2001, 19:36
Headgranate

Hast recht!

--

011
04.11.2001, 13:20
Juggernaut

auch in cs kann man 18 units nehmen (bei mir jdf.)

--

Textmode Quake

012
04.11.2001, 15:14
Megge

cheater ! :)

--

013
04.11.2001, 15:46
Infi

100% steigung kommt er glaub ich hinauf...

--

014
05.11.2001, 16:48
Headgranate

Bei mir kommt er mit ein bisschen schlenkern meinen Hang schon hoch,
aber er kommt oben nicht über die Kante.
Das is bescheuert!

--

015
05.11.2001, 18:47
hausi

Im HL gibts ja diese Szene, wo man die Rakete wegschicken muss. Geht mal dort auf den Vorplatz (mit dem StandMG und dem oberen Teil des Raketensilos). Dort hat es rechts ein paar Röhren, die mehr als 100% Steigung haben. Mit ein bisschen Übung und Geschick kommt man da bis ganz oben hinauf, aber auch nicht über die Kante. Ist wohl ein Bug in HL... :(

--

016
05.11.2001, 20:31
Infi

Zitat:
Superhausi postete
Im HL gibts ja diese Szene, wo man die Rakete wegschicken muss. Geht mal dort auf den Vorplatz (mit dem StandMG und dem oberen Teil des Raketensilos). Dort hat es rechts ein paar Röhren, die mehr als 100% Steigung haben. Mit ein bisschen Übung und Geschick kommt man da bis ganz oben hinauf, aber auch nicht über die Kante. Ist wohl ein Bug in HL... :(

stimmt schon aber die steigung wo er normal raufgehn kann is 100% übrigens kommt man über die kante mit einbischen duck spring kombination :)

--

017
05.11.2001, 22:30
hausi

Zitat:
Infi postete
Zitat:
Superhausi postete
[i]Im HL gibts ja diese Szene, wo man die Rakete wegschicken muss. Geht mal dort auf den Vorplatz (mit dem StandMG und dem oberen Teil des Raketensilos). Dort hat es rechts ein paar Röhren, die mehr als 100% Steigung haben. Mit ein bisschen Übung und Geschick kommt man da bis ganz oben hinauf, aber auch nicht über die Kante. Ist wohl ein Bug in HL... :(

stimmt schon aber die steigung wo er normal raufgehn kann is 100% übrigens kommt man über die kante mit einbischen duck spring kombination :)[/i]

Muss ich gleich nochmal ausprobieren. Aber ich dachte, dann würde er wieder runterrutschen... Vielleicht habe ich mich aber auch wieder mal geirrt.

--

018
07.11.2001, 15:00
Headgranate

Ganz doof bin i a net! I hobs scho mit duck-jumpen probiert, aber i bin immer unten gelond. Außerdem: Sin 100% Steigung nu 45° oder wos?

--

019
07.11.2001, 15:04
]Azrael[

jau, weil 1m nach rechts + 1m nach oben = 100%steigung = 45° steigung...

--

cya
]Azrael[

To live is to die. Welcome to the meaning of life.

020
07.11.2001, 15:24
greyhound000

und was sind dann 2 M nach rechts und 2 M nach oben? Auch 45° ^^

--

021
07.11.2001, 15:27
]Azrael[

jau du burner, hast echt aufgepasst bei onkel azi's unterricht *g*

*sry 4 sp4mm0rzma0rz0rz* :)

--

cya
]Azrael[

To live is to die. Welcome to the meaning of life.

022
09.11.2001, 19:51
Headgranate

Danke...thanks...gracias...!

--