.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.11.2005, 12:51 SameX |
Also hallo erstmal, |
|
Profil || Suche |
|
001 30.11.2005, 17:10 X4RD4S |
Ich kenne mich zwar weder mit HL2 noch mit C4D aus ... aber ich denke einiges wird von hL1 zu HL2 gleichgeblieben sein (allein schon wegen dem SMD exporter für 3dsmax ..) : Es gibt für models eine "Reference" datei und animationen die alle im SMD format vorliegen.Die Animationen tu ich ( benutze 3dsmax .. ) in das MAX format konvertieren und dann mit 3dsmax7 öffnen ... dann funktioniert das ... Bei hl1 lagen sogar schon im SDK die max dateien bei ... versuch mal nen SMD Importer für C4D zu kriegen und importier die einzelnen animationen die du brauchst ... wenn du aber nen Movie machen willst brauchst du ne menge erfahrung da du da nur ne Ani als basis nehmen kannst den rest aber selber machen musst .... man kann nämlich nicht einfach meherere Anis zusammenfügen .. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.12.2005, 12:15 SameX |
Danke erstmal für die antwort. Wenn es nicht klappt mit c4D würd ich mir 3ddsmax holen. |
|
Profil || Suche |
|
003 01.12.2005, 21:30 X4RD4S |
Joa .. aber erst wenn du 3dsmax7 hast ... ;) denn ich weiß nicht ob es nötig ist da ich denke dass das nur ein konvertierungsfehler ist da bei dir keine bones mit konvertiert wurden ... -- |
|
Profil || Suche |