.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.01.2005, 20:47 Revolution |
Hallo! |
|
Profil || Suche |
|
001 25.01.2005, 14:51 graf_eny |
ne idee wäre ein train der nen weg fährt weiß aber nicht ob es geht, bzw ob man beim light enitie überhaupt bei parent was angeben kann --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.01.2005, 17:26 Larry |
dynamisches licht> light_dynamic (selbsterklärender entityname oder? :D) und als target etwas,was sich bewegt... Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.01.2005, 18:42 Dura-Zell |
Hi! Nein. Es ist nicht möglich. Die Lichtquellen an sich sieht man ja nicht. Ich hab grad ein paar Versionen durchprobiert, die sinnvollste denk ich diese: 1. mit info_pathtrack oder wie sie heissen einen Pfad erstellen der die Bewegung darstellt So. Das light_dynamic sorgt fuer die sich bewegende Beleuchtung, das env_glow oder env_sprite (Ich bin mir immernoch nicht sicher) sorgt dafuer das man da wo das Licht ist auch das sieht was man zu sehen erwartet. Nämlich diesen Lichtstrahlkranz (Flare). Viel Spass beim ausprobieren :) Gruss, Dura --- Ja, ich hab das Board durchsucht. |
|
Profil || Suche |