.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.08.2006, 13:05 Herr Freimann |
Tag. Ich habe das ganze gemäß Damocles`Tutorial gebaut, allerdings die Namen geändert. Die sache gibt sich wie folgt: env_laser func_train (mit origin-brush in der mitte) Flags: path_corner path_corner (an dieser stelle sei gesagt, dass der laser funktioniert,allerdings auf der stelle, dem ersten target nämlich, stehen bleibt, wenn ich ihn auf "Start On" stelle) multimanager (normaler edit-mode) trigger_auto So. Ingame sah ich nach dem ersten compile keinen laser - also stellte ich ihn mal auf "Start ON". das resultierte darin, dass der laser zwar sichtbar war, aber sich nicht bewegte und stur in richtung des ersten traintargets feuerte. Daraus schloss ich, dass mit dem trigger_auto was nicht stimmte - aber das habe ich genau so wie im tutorial eingestellt. Wo kann da der Fehler liegen? Muss ich noch darauf achten, dass das func_train solide ist? oder darf es nicht in der wand stecken? help. Edit: Dieser Beitrag wurde am 07.08.2006 um 13:10 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.08.2006, 14:26 Herr Freimann |
So. Ich habs endlich geschafft, indem ich das trigger_auto per trigger_multiple umgangen habe. Aber einsetzen würde ichs doch gerne, deshalb: kann mir mal wer verraten, wieso der trigger_auto hier nicht funktioniert hat? -- |
|
Profil || Suche |