Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.02.2009, 23:52
Aron

hi,

ich wollte einen aufzug machen in team fortress den man mit einem button betätigen kann, doch leider muss ich ich feststellen, dass ich keine Möglichkeit gefunden hab, Licht zu finden, das sich beim hoch-/ runterfahren mitbewegt. Eigentlich wollte ich bei dem Licht einfach als Parent meinen aufzug angeben, finde aber diesen Eintrag nicht. ich hab schon probiert einfach in abständen von der aufzugbahn lichter aufzustellen, gibt's da nicht noch eine schlauere Lösung?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.02.2009, 23:56
Agamemnon-Hellmapper

light_dynamic -.-

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
28.02.2009, 11:47
Hightower

Hi,

alternativ, falls das mit dem light_dynamic nicht funktionieren sollte, könntest du ja auf einer oder mehreren Seiten deines Aufzuges einen Schlitz einbauen durch den man dann in den Aufzugschacht schauen kann. Im Schacht selbst kannst du dann eine "Lichtleiste" von oben nach unten einbauen, so dass das Licht dann durch den Schlitz in den Aufzug leuchtet. Oder anstatt eines Schlitzes, Glaswände machen. Mehr fällt mir jetzt so direkt auch nicht ein.

MFG

Hightower

:-)

--

Dieser Beitrag wurde am 28.02.2009 um 11:47 von Hightower bearbeitet.
003
28.02.2009, 22:58
Aron

Zitat:
Hightower postete
Hi,

alternativ, falls das mit dem light_dynamic nicht funktionieren sollte, könntest du ja auf einer oder mehreren Seiten deines Aufzuges einen Schlitz einbauen durch den man dann in den Aufzugschacht schauen kann. Im Schacht selbst kannst du dann eine "Lichtleiste" von oben nach unten einbauen, so dass das Licht dann durch den Schlitz in den Aufzug leuchtet. Oder anstatt eines Schlitzes, Glaswände machen. Mehr fällt mir jetzt so direkt auch nicht ein.

MFG

Hightower

:-)

hey,

danke für deine Antwort :D.
light_dynamic hat leider bei mir leider nicht funkitoniert... das äuserte sich so,
das dort überhaupt kein Licht zu sehen war..
Das mit der "Lichtleiste" wollte ich oben schon sagen,
hab ich nur leider schlecht ehrklärt :-)

--

004
28.02.2009, 23:29
Herr Freimann

Light_Dynamic hat Grenzwerte, zB darf die helligkeit einen bestimmten Wert nicht überschreiten. Klick mal im Entitybrowser auf "Help", dort sollte es beschrieben sein.

--