.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.11.2001, 20:31 Forest-Gump |
Tach ich hab mal auf ner seite gesehen dass mann ein bild von links nach rechtz bewegt aber dass war kein gif war ein normales jpg gibet es irgentwo tutus dafüt? Thx im voraus! --Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!" Dieser Beitrag wurde am 04.11.2001 um 20:32 von Forest-Gump bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.11.2001, 01:09 Another1 |
gibt es sicher, schau mal im anderen thread ;) btw: deine sig ROOLT *gg* -- Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
002 05.11.2001, 18:12 maxl |
Ich erkläre das halt mal! Das ganze funktioniert mit einem JavaScript. Diese können direkt in den html-code eingegeben werden. --> Diesen Teil fügt man zwischen die <head>-tags ein. <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript> ___________________________- --> Das gehört in den <body>-tag. Er muss aussehen wie folgt: <body onLoad="bewegbild()"> ____________________________________ --> Das gehört nun zwischen die <body>-tags eingefügt. <div id="bild" STYLE="positon:absolute"> statt bild.gif musst du den Namen des bildes mit endung angeben. ----------------------------- Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Forest Gump. PS.: Bitte verzeiht mir die Form. Es geht hier net besser! --________________________________
Dieser Beitrag wurde am 05.11.2001 um 18:16 von maxl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.11.2001, 18:39 Forest-Gump |
kanste mir mal dass als zip an meine email schicken kapiere dass naähmlich net ! lol sebastian_schott@giga4u.de --Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!" |
|
Profil || Suche |
|
004 05.11.2001, 20:20 maxl |
zuerst möchte ich sagen, dass der code nur netscape tauglich ist. es gibt auch eine version für den IE. Jedoch hasse ich microsoft so sehr, da sie gegen alle bestehenden standards gekämpft haben. --________________________________
|
|
Profil || Suche |
|
005 08.11.2001, 15:30 Exec |
oda mach das mit marquee ... statt nen text einfach die bild url angeben ;-) so ungefähr: "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |