.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.02.2002, 15:10 the-middleman |
Wie bringe ich einen Wissenschaftler oder sonst irgendeinen NPC dazu von Punkt A nach Punkt B zu laufen?Kann doch nicht so schwer sein. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
001 28.02.2002, 15:14 Retro |
scripted_sequenz -> Tutorials! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 28.02.2002, 17:45 Jensb |
Genauer gesagt so : 1.) Erstelle zwei scrripted_sequences mit den folgenden Werten : Name : name1 (bei dem zweiten: 'name2') 2.) Jetzt bei den Flags 'repeatalbe' aktivieren, wenn das Monster 3.) Jetzt erstellt man ein Monster und gibt Ihn den Namen 'Ernie' 4.) Zu guter Letzt muss man eines von den scripted_sequences noch mit Das Monster muss in unmittelbarer Nähe zu den scripted_sequences stehen . |
|
Profil || Suche |
|
003 01.03.2002, 12:51 the-middleman |
also ohne animation? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
004 01.03.2002, 18:51 Richman Moderator |
@Jensb: kisten können schon im Weg sein, du musst nur elegant info_nodes drumherum bauen, damit das monster seinen Weg trotzem findet. Und möglichst in der nähe ist gar nicht nötig, wenn du auf "Search Radius" heraus willst. Ein monster findet immer die s_s wenn es per Namen "gerufen" wird. Wenn du willst, das man das monster zuerst an eine Tür führen muss damît es diese aufmacht o.ä., dann kann man bei dem "Search radius" eben den Radius angeben, in dessen reichweite das monster kommen muss um dann etwas zu tun. Zudem darf die s_s keinen Namen haben und das monster muss über den entity-namen gerufen werden z.B. "Target Monster: monster_scientist". Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |