Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.07.2001, 11:26
Bloody-Tobi

Ich habe zwei fragen. Die erste ist wie man eigentlich Triggert und die zweite wie man ne leiter erstellt. Muss man die net auch irgendwie Triggern? Oder hab ich mal wieder nichts verstanden. :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.07.2001, 11:30
Graphy

oh man ein newcomer. was geht du machst ne leiter ganz easy. Baust n block mit leitertextur damits erstmal nach was aussieht. Dann baust n zweiten block davor und gibst ihm die textur aaatrigger und diesen block machste zu func ladder. ach guck doch einfach ine Biblo rin. da finste doch eh alles - naja fast.

--

002
22.07.2001, 12:19
Megge

schau dir die tuts an

--

003
22.07.2001, 14:42
Egi

bloody, nur um weiteres zu spamen in diesem forum zu vermeiden, auf dieser page findeste #1 tutorials, dann kannsu sachn machen von den du kein plan has wie sie gehn :D #2 eine entiny bibliothek, dann kennsu entities von denen du kein plan has wie sie funzen. #3 ein kompiler fehler artikel, damit du weiss,
was abgeht wenn die ganze kagge bei kompilern abkaggt, und du kein plan has was los is. und #4 CRID's r_speed artikel, und linga's natuerlich auch :D,
damit du weiss wieso du net mehr als 2 fps reinbekommst wenn du deine map startest, und daran verzweifelst. ich hoffe, dieser post hat sein zweck erfluelt.
nun muss ich ihn noch an 300 andere leute schreiben D:

--

Dieser Beitrag wurde am 22.07.2001 um 14:43 von Egi bearbeitet.