Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.01.2001, 20:48
Schulz-VR

Ey, ich weis nich, wenn ich CS reinlade, dann fühlt sich meine Maus an wie betrunken...total komisch....ich kann nicht mehr genau zielen und die Maus reagiert zu langsam und zu viel....
Worankann das liegen? Das ist nur im CS so.......

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.01.2001, 20:51
HoBo

ich weiss zwar net was du mit betrunken meinst,aber versuch doch ma was unter den optionen bei cs einzustellen,also bei den mausoptionen
C ya HoBo

--

002
04.01.2001, 21:05
Doomhammer

was hasste für ne maus ?
kannst mitm proggie den ps2 höher takten oder in cs/win die mausspeed ändern.
ansonsten maus sauber machen !!!
oder optische kaufen !
außerdem was soll dieses EY ? wir sind nicht hier an einer dönerbude oder ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
04.01.2001, 21:20

Also das Problem hatte ich auch schon mal
er hat das ziemlich schlecht beschrieben, ich glaube er meint folgendes:
wenn er eine map lädt reagiert die Maus träge und mit starker Verzögerung auf seine Eingaben.
@Schulz: welchen Videomode hast du? D3D oder Opengl?
---EDIT---

http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?board=1&no=6053&time=978636312
schau dir mal den Thread an

--

004
04.01.2001, 21:26
Sir_Prize

@doomhammer:
optische mäuse (natürlich PC-Mäuse) sind zum ko... ähh ich meine total scheisse!!!!!!!!

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

005
04.01.2001, 21:30
Doomhammer

wieso ?
hab nix gegen ein paar optische läckebissen !
was ist daran zu kotzen ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

006
04.01.2001, 21:41
HoBo

sind doch voll geil,die scheiss bälle harken net und so,nur wenn man die maus zu schnell bewegt,kommt sie net mit.also ich bin mit meine intelli mouse explorer voll zufrieden!!!
C ya HoBo

--

007
04.01.2001, 21:54
DenMen

Intelli mouse explorer ist geil. Nur schade, das in HL nicht alle Tasten unterstützt werden.

--

008
04.01.2001, 21:55
c_rusader

also unbedingt wegen mousefilter schauen ... & wenn du eine VOODOO 3 hast ... dann hast du wie ich das gleiche Problem wie ich ...

... und lass mich raten wenn du durch eine Tür gehst ist das besonders schlimm ... na ?

--

]CRuS[

009
04.01.2001, 22:03
HoBo

hmmmmmmm...in cs kann ich alle benutzen

--

010
04.01.2001, 22:14

jup
seit 1.1.0.0 Patch werden alle Tasten unterstützt

--

011
04.01.2001, 22:56
Digger

Wenn sich das jetzt blöd anhört: Das liegt am Video-Modus. Also, auf OpenGL stellen und neuesten OpenGL Treiber ziehen (www.glsetup.com)
Zu optischen Mäusen: Ich besitze ebenfalls die MS Explorer, bin auch voll zufrieden allerdings stört mich eine Kleinigkeit: Bei richtig schnellen Bewegungen (Rocketjump, etc.) reagiert die Maus nicht, sowas kann einem bei einer Ball-Maus nicht passieren, ist aber nicht sooo tragisch.

--

greetingz,
Digger
Mapping: Konstruktivität für Destruktivität.
[Digger's Website][Spoilsport Half-Life Singleplayer]

012
04.01.2001, 23:01
einstein.ThW

bei der intelli-explorer werden alle tasten unterstüztz, aber nur wenn du sie in der software der maus auf standart stellt, glaub ich

--

013
04.01.2001, 23:16
PIII 800 mhz

Mein Freund hat das auch ma gehabt,es lag an die auflösung.Erst hatte er in Hl ögent eine auflösung mit 1000 und dan auf eine höhere und dan gings fummel ma an der auflösung rum in hl

--

014
05.01.2001, 09:21
Hessie J.

Bei meiner IntelliMouse funzen auch alle Knöppe. Bei der Standardbelegung (zurückblättern etc.) ging bei den "Daumen"-Tasten (MOUSE4+5) aber komischerweise nur die +aktion, HL hat also das loslassen nicht mitbekommen. Als ich dann F11 und F12 auf die Tasten gelegt hab, ging allles einwandfrei.

--

015
05.01.2001, 10:11
Teranite

optische maus?? ich kann meine maus auch sehen... aber ich hab so ein ähnliches problem. in meiner fujitsu maus *g* sind drei räder drin die die bewegung der kugel messen. eins unten eins rechts und eins schräg! das schräge blockiert die anderen sodass ich die maus nur sehr langsam weiterbring. das hat ich schon oft umbegbracht.

--

Once there was a man called Dave but then he died.

016
05.01.2001, 11:25
einstein.ThW

@Teranite: Kauf dir ne neue Maus *g*

es könnte auch daran liegen das du zuwenig ram hast.
das war nämlich bei mir früher auch so --> 350mhz und damals noch 64mb ram. da hab ich geschossen und dann war 3 secs standbild und dann kam etwas gerückel und dann hats weiter geruckelt.
Jetzt hab cih 192 mb ram und es läuft absolute flüssig

--

017
05.01.2001, 11:30

Ich würde sagen entweder haste zu wenig RAM oder eine zu hohe Grafikauflösung oder die Falsche(D3D oder OGL) oder du brauchst den neuesten Treiber für deine Grafikkarte. Das herzlich wenig mit er eigentlichen Maus zu tun.
Ich hab ne Intelli Mouse Explorer die 4. und 5. erkennen HL sowie Benpsychos Aliases net mehr. Ich glaube aber erst seit der neuesten Version....wer weiß wodrans liegt.....

--