Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.04.2004, 20:50
WareWolf

vor langer langer Zeit gab es mal im Forum einen netten Button "Threads an denen sie sich die letzten 5 Tage beteiligt haben". Ach, waren das noch Zeiten..

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.04.2004, 20:59
Infi

und was genau willst du uns damit sagen?

--

002
11.04.2004, 21:09
scus

ich denke er will den zurück

--

sincères amitiés scus
--
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand

003
11.04.2004, 23:10
WareWolf

genau =) *habenwill*

--

WW

004
12.04.2004, 12:28
feigling

Ganz ehrlich gesagt kann ich mich nicht dran erinnern, hier jemals so einen Button gesehen zu haben :o

--

005
12.04.2004, 14:40
Retrix

Ich auch nicht, aber ein "Neue Beiträge nach ihrem letzten Besuch"-Button wär' echt mal fällig...

--

...und ich bin nicht ReFlex.

Menschen gegen Wolken

006
12.04.2004, 18:05
ScyTheMan
Moderator

Naja, da reicht es auch wenn man alle Threads als gelesen markiert. Dann sieht man das nächste mal auch so welche Beiträge neu sind und welche nicht.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

007
12.04.2004, 20:13
Retrix

Das ist aber irgendwie umständlich...

Und wo es grad um gelesen/ungelesen geht, ich hab da wohl mehr oder weniger einen Bug entdeckt:

Also, ich bin im bereich "Editing Forum of thewall.de" und das "Grafik Design" Forum sieht ungelesen aus. Ich schaue nach rechts, und sehe "Heute, 19:27 Uhr , pics von $user". Ich klicke auf pics, lese, klicke oben auf "Editing Forum of thewall.de" und sehe: "Grafik Design" ist immernoch ungelesen. Hm, denke ich mir, dann wird da wohl noch ein ungelesenes Topic drin sein. Ich klicke also auf "Grafik Design", und siehe da: "pics" ist grün=ungelesen, aber sonst nichts. Da stimmen also gleich 2 Sachen nicht:
1. Da ich pics bereits gelesen habe, darf dasTopic nicht als ungelesen markiert sein.
2. Da ich jedes ungelesene Topic jetzt gelesen habe, darf "Grafik Design" nicht als ungelesen markiert sein.
Aber stattdessen scheint sich gelesen/ungelesen einzig und allein danach zu richten, ob man sich einmal die Topic übersicht angeschaut hat oder nicht, denn danach werden alle Topics und das ganze Board (also z.B. Grafik Design) als gelesen markiert.
Das mag sich kleinlich anhören, aber es passiert mir ständig und müsste sich doch eigentlich ausbügeln lassen...

--

...und ich bin nicht ReFlex.

Menschen gegen Wolken

008
12.04.2004, 20:40
theDon

nein, das bleibt so, und zwar aus `performancetechnischen gründen'

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

009
12.04.2004, 21:36
WareWolf

echt, den Button gabs schon mal und dieses gelesen/ungelesen gefärbe hab ich noch nie wirklich benutzt, schliesslich liest man ja nicht jeden Thread.

--

WW

010
12.04.2004, 22:12
Sir_Killalot

dann muss man halt auf zurück im browser klicken... dann siehste auch was noch neu is.

edit:
was mich aber trotzdem stört, warum werden die eigenen beiträge als ungelesen markiert? ich seh sie doch immer nach dem absenden

--

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2004 um 22:16 von Sir_Killalot bearbeitet.
011
13.04.2004, 02:55
theDon

Zitat:
Sir_Killalot postete
was mich aber trotzdem stört, warum werden die eigenen beiträge als ungelesen markiert? ich seh sie doch immer nach dem absenden
$(performancetechnische gründe)

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before