Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.07.2000, 17:18
Term

Hallo Leute, meine erste Map ist nun bald fertig (<!--http--><a href="http://www.spaceman.de/half-life/audion.htm" target="_blank">hier ein paar Screenshots</a><!--url-->) und ich brauch für die Betaversion noch Tester, bevor ich sie endgültig offiziell veröffentliche. Ich werde mich zwar heute abend mit ein paar Buddies zum zocken treffen, aber ein paar mehr Meinungen wären nicht schlecht.

Also, die Map ist DM und ziemlich klein (2-4 Spieler). Wer Lust hat zu testen, kann mich <a href="mailto:marc@spaceman.de">anmailen</a><!--url--> (allerdings werde ich das Ding nicht unbegrenzt oft verschicken :)).

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.07.2000, 17:48
Joerch

Klar kannst mir mailen !
Ich bin Webmaster von www.hl-mods,de und wir haben seit heute (!) auch eine Map Test Sektion !

Also mail mir doch einfach !

--

002
22.07.2000, 18:35
Fratzi

wenn deine map fertig ist, schicke sie an den lamda-complex ---> link: siehe meine signatur

--

Source SDK

003
22.07.2000, 18:54
Term

Klaro, da schicke ich sie sowieso überall hin. Ich dachte nur, vielleicht hat jemand Lust auf eine Vorab-Version, schließlich ist es meine erste Map und ich möchte nicht direkt auf allen "offiziellen" Mapseiten Bewertungen von 3% oder so kriegen :) Ich warte erstmal unseren Daddelabend gleich ab und entscheide dann, ob ich die Betaphase überspringe und das Ding dann gleich ganz raushaue.

--

004
23.07.2000, 02:55
Term

Tja, war wohl nix mit "bald raushauen". Das Ding sieht zwar toll aus, spielt sich aber zur Zeit noch äußerst friemelig. Alles ein bißchen zu klein, kein Platz für Fights und so. Also werde ich nochmal mit dem Bagger ran und alle Wände verschieben. Somit wird das Teil nicht vor Ende nächster Woche fertig. Stay tuned :)

--