.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.01.2001, 03:33 CrYoDeaD |
Es ist nun soweit! Ich wurde jetzt schon so oft gefragt ob wir den schon was vorzuweisen hätten und ich dachte es wäre mal gut den Leuten zu Zeigen, dass wir nicht nur Maulhelden sind, sondern uns auch wirklich jeden Tag dranhängen! Jeder kann die Trainings Beta 0.1 testen! Die Leute die dann Bock haben wirklich für uns weiter zu testen und auch Kritik mit Erklärungen bringen, werden wir ohne Bedenken einstellen! Es ist uns egal ob ihr Newbies seit, den jeder Spieler weis genau was er von einem Spiel verlangt! Die Beta ist ganze 6,2 Mb gross und ihr könnt sie auf unser Site unter Files downloaden! schreib einfach alles hier rein, egal ob gute oder schlechte Kritik!
Ich sage schonmal Danke im Vorraus! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
001 12.01.2001, 11:32 bertivogts |
alsooooo, ich hab mir das mal runtergeladen, sieht schon gut aus, aber nen büschen zu dunkel find ich und mach ma nen paar clip abgrenzungen am anfang vom advanced training weil man sonst im sky rumlaufen kann.und in der zip-file ist noch nich der ordner angegeben in den man alles kopieren muss.
|
|
Profil || Suche |
|
002 12.01.2001, 15:13 WareWolf |
so, ich habs auch getestet.
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 12.01.2001, 15:53 bertivogts |
also ich hab mal ne frage...in dem pack sind auch models und so drin...aber jetzt mal ne kleine frage...warum models wenn man nichtmal bis dahin kommt???wenn ich im advanced training bin komm ich schon net mehr weiter... cya euer berti -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.01.2001, 16:20 BigBadaBoom |
Wollte ich auch gerade sagen:
Aber nun zur map: :)
Das mit dem LKW gefällt mir auch. Ich finde allerdings, dass das licht hinterm LKW an sein müsste (das Licht an der Decke) und, dass irgendwie licht im innern vom LKW sein sollte und dann so nen ganz leichter env_shake ein fahr-gefühl geben sollte bevor dann entlich der env_fade einsetzt.
Sonst: Echt schön! Ich nehme ma an, dass es da in den raum mit voll den türen aufhört oder?!
BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
005 13.01.2001, 00:16 CrYoDeaD |
Danke für eure Kritik! Ja, es ist noch nicht besonders lang und es scheint ohne Story zu sein! Ist auch wahr!:) Mehr Handlungen kommen erst in den Klassentrainings(Sniper,Soldier,Sani usw...).
Ja nach den Türen ist leider schon Schluss! Wie gesagt wollte ich mal zeigen, dass wir nicht nur Maulhelden sind, sondern auch wirklich uns jeden Tag an unser Projekt dranhängen! @all Ich danke euch, dass ihr so ausgiebig unsere beta getestet habt! Es hat mir viel feude bereitet eure Verbesserungsvorschläge zu lesen! Ich würde mich aber über weitere Tester freuen und Leute die das betatester Team joinen wollen und uns dann mit vielen Vorschlägen und Kritik im BetatesterForum(bald online) beglücken würden! Special thx nochmal an: Berti,WareWolf und BigBadaBoom
The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
006 13.01.2001, 00:31 bertivogts |
noch ne frage...kommt dieser eine typ der einen am anfang begrüsst nachher da ins spiel rein??also als scripted sequence a la opp4 in dem training davon??und irgendwie finde ich dass da ziemlich viele levelübergänge drin sind...naja, egal aber sonst ist es nen gutes training...mich hat nur gestört das man im truck völlig die orientierung verliert... cya euer berti -- |
|
Profil || Suche |
|
007 13.01.2001, 01:13 CrYoDeaD |
Das steht bis jetzt noch nicht genau fest! Am Anfang war es geplant, aber ich hatte die meinung dass wir Op4 nicht imitieren sollten!
|
|
Profil || Suche |
|
008 13.01.2001, 02:17 RadioActivMa |
hi zusammen also ich schleiße mich meinen Vorrednern an Bugs: Doch ich habe das Level noch ein bisschen weitergespielt und bemerkt das man wenn man bei den 6türen auf den Lkw sprenget und dann auf die Kisten kann man über die Mauer springen...da gehts zwar nicht weiter aber immerhin *g* also ich denke mal das ist ein Bug ihr solltet einfach die Kisten ein bisschen weg schieben dann gehts ! Auch solttet ihr ins Dll Verzeichnis noch die hl.dll kopieren dann muß mann das nicht selbst machen, na ja habe gerade nachgeschaut die hat 1Mb na ja ist zu überlegen :) Das im Wasser kann ich auch nicht bestätigen, bei mir ist da auch ein
Und wenn man die ESC Taste drückt dann kommt man zu WINDOWS (taskSwich) und nicht zum TTP Screen. Lob & Tadel:
also mailt an intercep@bnro.de wenn ich dem Team bereiteten kann.
Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähl ihm von deinen Traumen...... |
|
Profil || Suche |
|
009 13.01.2001, 03:48 CrYoDeaD |
Jo die Kisten kommen etwas weiter weg! Wir wollen doch nicht dass die armen Spieler im Sky rumspazieren können!:) Ich habe jetzt die Bug die mit der grösse des zips und die restlichen mit den ordnern gefixt! Sie ist nun nur noch 3 Mb gross! Leider liegt bei mir auch das Bug mit der Esc Taste nicht vor! Natürlich kannst du dem Team beitreten! Ich melde mich bald über e-mail!thx for join! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
010 13.01.2001, 11:24 bertivogts |
mach doch einfach anstatt die kisten weiter weg ne wand mit der clip textur dahin wo man nicht hinsoll als spieler...das ist glaub ich einfacher.und wie ein weiser man sagte: SKYBOXES SIND TÖTLICH!!!!weil dann noch objekte zu den r_speeds hinzukommen die man nicht sieht...ihr hättet den aussenbereich noch detailreicher machen können ohne skybox.für newbies skybox=einfach nen kasten um die map ziehen hollowen und sky textur draufpappen cya euer berti -- |
|
Profil || Suche |
|
011 13.01.2001, 16:09 BigBadaBoom |
Wenn man die map mit Zoner's HL Tools compiliert werden die vor die sky-texturen automatisch clip-brushes gesetzt. Dass heisst, dass ihr nochnichtmal mehr die clip-brushes machen müsst! Ausserdem wird die level ohne Skybox meisstens nurnoch halb so gross! Und ich würde auch gerne als beta-tester mit helfen =). --BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
012 13.01.2001, 18:17 nofL |
Also legen wir gleich mal los:
So das war von meiner Seite.
cu
|
|
Profil || Suche |
|
013 13.01.2001, 18:58 CrYoDeaD |
Danke NoFL für deinen Ausgiebigen Test! Ich werde auch diese Bugs an Mayor Fraction weiterleiten( er hat das ganze Basictraining gemacht)! Ich werde mich bald über E-mail an euch wenden! Ich freue mich schon 3 Betatester gefunden zu haben, ich wünschte die Modeller und Mapper würden sich auch so schnell melden:) Bis bald
|
|
Profil || Suche |
|
014 13.01.2001, 23:54 bertivogts |
übrigens ich würde auch gerne betatester sein mails an kingdave@t-online.de cya euer berti -- |
|
Profil || Suche |
|
015 14.01.2001, 00:03 CrYoDeaD |
Np! ich freue mich dass ihr alle interessiert seit! Ich bin dabei das Forum zu installieren! Spätestens morgen(Sonntag) habt ihr die Mail mit allen Daten! Die Patches sind schon im anmarsch und werden nächste woche für euch bereit liegen! danke für euere Hilfe!:) --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
016 14.01.2001, 00:39 bertivogts |
also noch was... konzentriert euch lieber auf den mod selbst weil den trainingsmodus nicht alle spielen werden glaub ich, die können das doch alle!und die aufgaben sind ja net grade schwierig. cya euer berti -- |
|
Profil || Suche |
|
017 14.01.2001, 00:48 CrYoDeaD |
Etwas Geduld! Necmon arbeitet am Snipertraining und das wird kein Fingerschlecken für euch Tester! Ich arbeite am Soldiertraining und ich verrate jetzt schon dass es vollgepackt mit Action ist! Mayor Fraction arbeitet am Intro in Spielgrafik! Wir brauchen jetzt mal ein wenig Feedback damit sich wenigstens schon manche aufs erste beta 1.0 freuen! Ausserdem wollen wir den Fehler nicht machen und den Mod beginnen ohne, dass wenigstens die Waffen fertig sind! Ich muss zugeben dass wir etwas unbesetzt sind, aber bis jetzt läuft alles auf Hochturen und wir wollen uns keine Fehler erlauben, deswegen bin ich froh, dass Ihr für uns testet und vor den realeses alle Bugs findet! Ihr testet echt genau, deswegen werden auch keine Bugs zurückbleiben, davon bin ich überzeugt! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
018 14.01.2001, 01:00 bertivogts |
nen schwieriges training???hab ich noch nie gesehen, das von gunman war ja auch totaaal schwer*ggg* ich bin mal gespannt was ihr so alles hinbekommt,aber bis jetzt gefällts mir echt gut muss ich zugeben.unser mod kommt ja auch bald. da brauchen wir auch noch tester glaub ich, aber dafür bin ich nich zuständig, bin nur nen kleiner untergeordneter mapper*gggg*hab nix zu melden, obwohl maps am wichtigsten sind glaub ich.naja da könnte ich jetzt noch stunden drüber schreiben.... cya euer berti
|
|
Profil || Suche |
|
019 14.01.2001, 01:58 BigBadaBoom |
Ma nu kurze Frage: an wasfür Waffen denkt ihr eigentlich?!
Ich freu mich auf jeden fall schon auf die nächste Version vom Training :) Mach schön weiter so! --BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
020 14.01.2001, 15:08 CrYoDeaD |
Wir denken an Waffen die das amerikanische Militär benutzt! Die M-4 Ist ja das beliebteste Gewehr der Special Trupps(wie:Army Delta,Seals) deswegen muss die mal rein! Es sind viele Waffen da es ja auch ganze 6 Klassen sind!
Bis jetzt muss ich leider zugeben, dass wir kein Glück mit den Modelern hatten! Wir haben einen aber der wird nicht weiterarbeiten bevor er 3d studio max hat! Um genau zu sein haben wir garnix in dem Bereich!Also nur Standart Weapon aus Hl für den Moment, das wird shit im Snipertraining mit crossbow!:) --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
021 14.01.2001, 23:34 Tomz |
Was ich gesehen habe ist vom leveldesign her recht gut gemacht. Wie macht ihr das mit dem Klassentraining? Entweder man spielt mit bootcamp, und das spiel geht direkt weiter, von dort aus, da man ja dort schon die klasse ausgewählt hat, oder man startetr das spiel und kann direkt klasse auswählen und das spiel beginnt direkt nach dem training...
CONSOLE
Wäre auch ein feature --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
022 14.01.2001, 23:51 CrYoDeaD |
Man wird die Klasse erst wählen, wenn man das Spiel startet, da ich mir vorstellen kann dass manche Leute alle Trainings machen werden!
|
|
Profil || Suche |
|
023 15.01.2001, 00:04 bertivogts |
coole idee...also gibts dann 6 verschiedene klassen, ne? macht ihr auch nen multiplayer? cya euer berti -- |
|
Profil || Suche |
|
024 15.01.2001, 01:08 CrYoDeaD |
Genau es werden 6 verschiedene Klassen! es wird auch einen Multiplayer geben! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|