.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.08.2001, 06:48 Staatschutz |
hiho. Hier kommen ein paar Screenshots meiner neuen Karte (8 an der Zahl). Die Map hiess im Alpha-Stadium de_obituary, aber de_aristocracy passt einfach viel besser. Ich hoff, es gibt noch keine Karte mit dem Namen "de_aristocracy". Ich hab auf jeden Fall keine gefunden. Falls jemand eine kennt, wär es nett, wenn er das sacht :) Nachdem ich etza Urlaub habe, arbeite ich Tag und Nacht dran, und hoffe, die Beta-Version in ein bis zwei Wochen fertigstellen zu können. Die Karte ist in der Gesamt-Dimension und den Grössen-Ausmassen der einzelnen Bereiche in ungefähr mit de_aztec zu vergleichen. Das Gameplay unterscheidet sich jedoch schon erheblich. Hier kommen die Pics: (Die r-speeds übersteigen bislang in keinem Bereich der Karte die Grenze von 600 w-poly)
|
|
Profil || Suche |
|
001 07.08.2001, 07:20 Retro |
Die Map sieht ansich ganz hübsch aus, nur der Boden auf Bild 1 & 3 passt garnicht, und schaut auch net gut aus... Und in punkto Bilder hassu den Arsch offen! :D Und die eine Textur sieht nach etwas genauerer betrachtung echt schrott aus, die Hauswand mit soviel Stuck... Die Map sieht ansonsten aber recht schön aus, aber nächstes mal bitte kleinere Bilder (von der Dateigröße her...). --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 07.08.2001, 07:37 Staatschutz |
lol ach ja, das hatte ich ganz vergessen, das komprimieren... :D *komprimier* *komprimier* So, jetz sinn se komprimiert auf je 50 kb pro bild, jetz dürfts besser gehen -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.08.2001, 10:41 Ice da cis-]X[ |
also sieht net schlecht aus, aber ich find das sieht alles n bissl leer aus, mach doch sowas wie eine von soldaten besetzte stadt, kannst ja z.b. auf dem platzt in bild 1 so ne art panzer oder ähnliche einheiten reinbauen und so n paar brenende fesser so 1 weldkrieg mässig, also nur n vorschlag weil mir zu so ner leeren stadt nix besseres einfällt, aber sonst .. sauber :-) --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
004 07.08.2001, 11:41 Vinny |
ich hätte gerne die texturen :( teilst du doch sicher mit deinen leidensgenossen, oder? Dafür kann ich dir auch als austausch models, sounds und texturen zukommen lassen... (Tauschbörse ist eröffnet) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 07.08.2001, 13:56 Staatschutz |
Ich werd die Texes zum Download posten, wenn die Karte fertig is. Stimmt, momentan isses alles nochn bisserl leer. Aber ich bin gerade dabei, die einzelnen grossen Bereiche durch Sichtblocker abzutrennen (zb Türen), |
|
Profil || Suche |
|
006 07.08.2001, 15:49 Vinny |
willste models? sach mir welche und ich machs dir *sabber* bin voll im model wahn und weiß momentan nicht was ich machen soll... gib bescheid wenn du was brauchst... ICH WILL DIE TEXTUREN (ups meine Shift Taste spinnt wieder ;)) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 08.08.2001, 13:24 timmilicious |
Will auch die Texes habn... *willhabenwillhabenwillhaben* ;P --.:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |
|
008 08.08.2001, 14:23 Vinny |
AUFSTAND!!! das kann er doch nciht machen, nicht mit uns! ;( |
|
Profil || Suche |
|
009 10.08.2001, 15:44 Dr Evil |
Ja wirklisch coole texes! ______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
010 10.08.2001, 17:54 XXL Newbie |
die dächer sehen noch ein bisschen komisch aus (sollten ein bisschen überstehen an den seiten) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 10.08.2001, 19:38 Staatschutz |
so ich habe jetzt bild 1, 3 und 6 durch niegelnagelneue screenies ersetzt. wie man sehen kann, habe ich jetzt vis-blocker und erste details hinzugefügt -- |
|
Profil || Suche |
|
012 10.08.2001, 20:27 ]Azrael[ |
ich finde die texturen zu plastisch. wenn man nah dran steht sieht das nicht mehr gut aus... auch aus mittlerer entfernung sieht man (wenn man sich bewegt) daß es nur texturen sind... hmm... cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
013 10.08.2001, 21:22 Staatschutz |
nee so plastisch sind die gar nicht. wenn ich in der testkarte rumrenn, merk ich selbst, wenn ich mich bewege, fast gar nicht, dass es nur texturen sind. und es kommen ja noch details ran :D :D -- |
|
Profil || Suche |
|
014 10.08.2001, 21:50 Vinny |
jau sieht immer besser aus... und ich werde immer spitzer auf diese texturen... -- |
|
Profil || Suche |
|
015 11.08.2001, 04:28 DarkMatt |
sehr abwechslungsreiche texturen (sind ein paar davon selbergemacht?) also allgemein: die texturen falln erstmal angenhem auf weil sie neus ind.. aber beim 2ten blick fällt auf, dass sie wirklich häufig nicht gut genutzt werden -- |
|
Profil || Suche |
|
016 11.08.2001, 10:17 Staatschutz |
Die Texturen sind ausschliesslich von mir gemacht. mit dem pflanzenbewuchs auf dem 5ten bild hassu wohl recht. da überleg ich mir grade, ob ich nicht noch nach unten hängende transparente pflanzentexturen hinzufüge. und die vielen putzarten auf dem ersten bild... das sind in wirklichkeit nicht 5 verschiedene putzarten für ein haus, sondern hier ist eine art "knotenpunkt" zwischen häusern. An dieser Stelle musste ich viel herumbasteln, dass alles zusammenpasst (fenster, usw.) ---> mein lieblingsbild übrigens hehehe -- |
|
Profil || Suche |
|
017 11.08.2001, 11:56 Mouse2004 |
hmmm leckere map ! ich denke wenn da noch ein paar detailverbesserungen (wie hier auch schon angesprochen) reinkommen dann wird das was richtig feines ! achja: *auch die texes ham will* --http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
|
|
Profil || Suche |
|
018 11.08.2001, 14:10 gEiGoR |
Die Bilder sehen echt klasse aus, besonders die Texturen. Nur würd ich den Torbogen noch ein wenig runder machen und den sky gegen einen anderen austauschen, der jetzige passt irgendwie noch nicht so richtig. -- |
|
Profil || Suche |
|
019 11.08.2001, 14:51 Staatschutz |
nen anderer sky kommt auf jeden fall rein, vielleicht ein bisschen dunkler als der in den bildern verwendete..... naja, noch runder bedeutet aber auch mehr w-polys hehe. --Dieser Beitrag wurde am 12.08.2001 um 11:02 von STAATSCHUTZ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |