.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.11.2005, 11:46 headnat |
hm also hab jetzt au ma rumprobiert ob das klappt mit der beta und hab einfach meine map so wie sie war mit dem beta hdr hammer compiled und nur unwesehntliches verändert aber seitdem ich das gemacht habe lädt der immer nur bis "spielerdaten werden geladen" und ich flieg ohne meldung zurück aufn desktop. Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin |
|
Profil || Suche |
|
001 25.11.2005, 13:50 X4RD4S |
ich denke mal du bist doof ..... nein im ernst .. also ich weiß ja nicht was du unter "unwesentliches" verstehst aber wenn es wirklich nichts entscheidendes gewesen sein sollte liegts daran dass es ne Beta ist ODER du ne Grafikkarte hast die kein HDR unterstützt.. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.11.2005, 19:00 the_Crow |
ich hatte das gleiche problem auch. hab dann einfach in der console nachgesehn was nicht stimmt und das eben korrigiert --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
003 26.11.2005, 19:59 headnat |
hm an meiner graka liegts net die unterstützt HDR und wie soll ich den in der console nachsehen wenn das ganze game abstürzt bevor die map geladen ist ? --Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin |
|
Profil || Suche |
|
004 27.11.2005, 09:09 the_Crow |
das is dann wirklich ein problem. aber versuch mal das sdk und das game neu zu installieren --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada Dieser Beitrag wurde am 27.11.2005 um 09:10 von the_Cr0w bearbeitet. |
|
Profil || Suche |