Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.04.2003, 19:10
LordVoldemort

Hi,

Ich möchte das Barney z.b einen bestimmten weg geht so wie bei half-lfie am anfang das er zum zug kommt sagt Guten Morgen Freeman wir sind wohl etwas spät dran was? und dann gibt er den code ein und geht zur tür.so einen weg will ich auch machen nur das er wo anderst hin geht aber wie geht das?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.04.2003, 19:46
ScyTheMan
Moderator

scripted_sequence & scripted_sentence
gug dir am besten die tutorials dafür an

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
09.04.2003, 19:49
Megge

siehe tutorials, bitte !

btw, lordvoldemort ist psychoalex !
aaaaaaaaaaaaargh

Zitat:
Also als erstes suche ich ein Namen.Die Story weiss ich nicht ich kann nur sagen das man als Soldat spielt und neue Waffen geben wird vielleciht neuer Hintergrund und so. 2. Ich suche noch Leute! Bitte melden 155166376 ist icq email ist psychoalex3@web.de und IRC erscheint noch. 3. Ich suche aufjedenfall Designer für Texturen+Menü Coder für die neue Waffen und für das neue model! Zum schluss noch Modeller für die Waffen und man kann am anfang den Soldat auswählen dann kommt z.b ne Scene wo du mit deinen leuten im zug bist fährst in die Tiefe und einsame Forschunganstalt in Raccoon City dann braüchten wir noch Zombies von Rwsident Evil und nen T-Virus natürlich auch Red Queen. Der zug ist von Umbrella wer den Film gesehen hat so ne art soll es werden! Ich wünsche euch viel spaß beim mitmachen! P.S wer Fehler findet bitte melden kann nicht so gut deutsch schreiben und lerne englisch :D

Gruß
Voldemort

aaaaaaaaaaaaaargh !

@psychoalex
wieso zur hölle wechselst du eigentlich immer deine namen ?

--

003
09.04.2003, 19:55
LordVoldemort

Hey ich will auch mappen udn wenn ihr mich ignoriert mach ich das udn ich will auch mappen lernen!Bitte helft mir!Ich habe auch schon die Betatester vorgeschlagen vielleicht ist es das ganze THW Board!

--

004
09.04.2003, 20:06
Megge

was für eine ehre o_0

ich hab dir bereits geholfen -> lies die tutorials

--

005
09.04.2003, 20:13
LordVoldemort

da hab ich schon gesuchen der soll ja paar wege gehen ich habe z.b in Azure Sheep Map so gelbe teile gesehen und im spiel ist da so ein typ gelaufen!

--