Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.01.2002, 19:20
FiSH

Ja hallo allerseits zu den MTV News, spitzenfrage hab ich heute für euch:

Erinnert euch: Blueshift, Lift, Katastrophe... Barney kommt auf schiene dreht sich, sieht Zug, springt zur seite und bliebt liegen... er bleibt einfach liegen! wie das? wenn ich ne action animation mache geht der wieder zur ausgangsposition zurück! mit einer aiscripted_sequence steht der typ einfach an dieser stelle wieder auf... wie haben wie das gemacht?
Leider lässt sich diese map ned rippen... ich hoffe ihr habt da bessere erfahrungen als ich ...

*weiterknobel*

--

Drum'n'Bass Sets
GOA

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.01.2002, 14:24
Sir_Pepe_the_rulA

Vielleicht den Barney per Trigger killen wenn er gesprungen ist... könnte aber auch sein dass das "liegenbleiben" mit der Animation zusammenhängt, so wie bei "dying_barney" oder sonst allen Sterbe-Animationen.

Kann ich aber auch nur raten

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

002
29.01.2002, 17:40
Pa

scho .. ka .. möglich dass das mehrere scripted_seq auf nem fleck sind und immer hintereinander .. die ,. dann liegend auf m bauch .. bla .. und nach 4.. sek tot!!

--

003
29.01.2002, 17:44
Angel_HoD

???
wat war das, longbow?
man kann soviele scripted sequenes wie man will auf einen platz machen, mein rekord war 18 :D gibt keine probleme, musst halt immer das richtige target angeben.

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)