Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.10.2011, 18:35
Hunterinhunt



Moin Leute.

Ich habe gerade eine kleine sache an der ich tüftle und ich bin mir noch nicht sicher wie ich das umsetzen könnte. Daher möchte ich euch um rat fragen.

Folgende Siutation:

Ich habe einen Barney und Scientist welche dem Spieler nicht folgen dürfen. D.h bis ein bestimmter Schalter umgelegt worden ist. Um dies den Spieler zu vermitteln möchte ich das die mit einem von mir speziell bestimmten Satz antworten sollen. Das ganze spielt nach dem Unfall. Informiert wurde der Spieler schon was er zu tun hat durch einige scripted_sentences. Doch ich möchte noch die zusätzliche Pok sache haben.

Allgemein ginge dies meines Wissens nach nur wenn die

A. Im pre cascade setting wären

und

B. Ich entsprechende Einträge in der Sentences.cfg schreibe.

Dies wiederum würde allerdings dann meine echten Pre cascade maps ruinieren.

Die einzige Idee die ich momentan hätte wäre es die beiden via monster_generic spawnen zu lassen. Doch hier ergibt sich mir dann wiederum die frage. Wie ich faken kann das da eine antwort von denen kommt, sollte der Spieler die npcs anquatschen. Denn monster_generics sind grundsätzlich stumm.

Jemand eine Idee wie ich das handhaben könnte?

Mfg HunterInHunt

--

Half-Life - Opposing Force Firestorm:

http://www.moddb.com/mods/hl-opposing-force-firestorm


Dieser Beitrag wurde am 16.10.2011 um 18:41 von Hunterinhunt bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.10.2011, 00:46
Hunterinhunt



Thema kann gelöscht werden. Ich bin schon ein Depp. Unuse sentence use sentence im monster entity selbst. Bisher nie verwendet und nie groß weiter drauf geachtet. Nun Denn mein Problem hat sich da durch erledigt.

--

Half-Life - Opposing Force Firestorm:

http://www.moddb.com/mods/hl-opposing-force-firestorm

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche