.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.06.2010, 11:59 Bastor |
Mit dem Alter und der Zeit wird man vergesslicher. Ich habe noch die Bruchstücke einer Map in Erinnerung, komme jedoch nicht auf den Namen und habe beim Durchsuchen der Mapdownload Areas auch kein Bild gefunden, welches eine Erinnung auslöste. Ich kann mich noch an soviel erinnern: - Map mit einen Wüstenlandschaft bzw. Oasenstadt. -Der Aussenbereich war recht ordentlich schon etwas größer. -An verschiedene Stellen konnte man in die Stadt gelangen. Einmal durch ein Tor, dort hat auch in der Nähe ein Startplatz gelegen. Dann gab es noch mindestens hüfthohe "Stadtmauern". -Es war glaube ich eine Defuse_Map. -Ein Hauptkampfplatz lag vor der Stadt dort wo eine "Straße/Sandweg" rausführte ( es könnte dort auch ein Autos als Deckung gestanden haben). -Ansonsten wurde in der Stadt gekämpft. Die Stadt hatte vollständige Häuser und ein Straßenkampf war möglich. Hat zufällig jemand einen Mapnamen zu meiner Erinnerung ? Danke! Bastor --MainAdmin der http://www.greenliga.de Dieser Beitrag wurde am 14.06.2010 um 12:02 von Bastor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.06.2010, 15:02 eMo |
de_sunny vllt? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.06.2010, 15:40 fun-tex |
de_dust2 ^^ --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
003 14.06.2010, 15:52 Adrian_Broher Admin |
Offtopic. Wir sind keine Suchmaschine fuer Maps. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 14.06.2010 um 15:53 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |