.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.05.2003, 20:23 ernstl |
hi leute! sorry wenn das jetz ein bisserl n00bish klingt, ich bin ja immerhin ein blutiger anfänger was mappen usw. betrifft.... allerdings habe ich vor kurzem mal den entschluss gefasst damit anzufangen... deshalb frage ich euch: was ist (eurer meinung nach) der beste / einfachste / komfortabelste / sinnvollste editor für einen anfänger? hammer? - aber is da nicht die engine zu "alt" ? bzw. wenn ihr gleich mal links zu guten tutorials posten könntet wäre das natürlich genial - bis auf hammer - da hab ich natürlich die tuts von thewall.de... thx schon mal im vorraus... --"With the first link, a chain is forged. The first speech censured, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably." Dieser Beitrag wurde am 19.05.2003 um 21:06 von ernstl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 19.05.2003, 21:11 Smeagol |
es kommt 100% drauf an, wofür du mappen willst wenn du für halflife willst, dann nimm erstmal hammer, der ist NOOBIGER ( ;-) ) wenn du für unreal willst nimm unrealED |
|
Profil || Suche |
|
002 19.05.2003, 21:14 ernstl |
danke :D aber was ich eigentlich wissen wollte ist, WELCHER editor einfacher und leichter zu erlernen ist... ich will nicht für etwas bestimmtest mappen, ich will einfach nur das mappen an sich lernen (an hand EINES editors) ;) aber aus deiner antwort schließe ich mal vorläufig das hammer einfach ist... --"With the first link, a chain is forged. The first speech censured, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably." |
|
Profil || Suche |
|
003 19.05.2003, 21:27 Smeagol |
hammer is auch einfach ... und du hast gute aussichten darauf, zukünftig für *sabber* hl2 zu mappen ! aber hammer is halt nur für 1 spiel (und mods ... und bald *sabber* hl2) quark is bisserl schwerer zu lernen (dann aber guuut) und man kann für mehr mappen -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.05.2003, 21:30 ernstl |