.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 05.11.2001, 17:22 Ferdi |
naja immerhin .... ich hab erst mit 14/15 angefangen.... recht spät für verhältnisse hier... (manchmal beneide ich wirklich diejenigen die sich auf eine sprache konzentrieren können) --Dieser Beitrag wurde am 05.11.2001 um 17:23 von Ferdi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 05.11.2001, 18:23 Prefect |
So heiße ich. Unser Staat sieht das allerdings nicht so ganz ein, und auch diejenigen, mit denen ich im RL zu tun habe, nennen mich bei meinem wirklichen (oder früheren? oder zweiten? da bin ich mir nicht so sicher) Namen.
Fast.
Deutsch ist per Definition meine Muttersprache - meine Mutter hat keinen Peil von Computern ;)
ca. +9a
... und?
The optimum committee has no members.
Nicht ganz. Unser erster (Familien-)PC hatte ein Kassettenlaufwerk.
Ich bin ein ziemlicher Langschläfer, du kannst da also noch mindestens 7200 Sekunden dazuzählen. Außerdem bleibe ich fürs Leben gern noch im Bett liegen und mache mir Gedanken über alles mögliche - ja, auch Programme (d.h. eigentlich hauptsächlich über Programme *g*)
Wenn mich jemand nervt, wird er getötet, ganz einfach (das trifft nicht auf Menschen zu, denn mit denen kann man ja meist vernünftig reden). Sowohl Schnaken als auch Computer nerven zumindest wenn man schlafen will. Ich habe da keine ethischen Bedenken.
Alles ist relativ... Nach dieser kleinen Unterbrechung widme ich micht jetzt wieder dem wirklich wichtigen... der Zerstörung von Microsoft. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Und nein, das ist nicht alles ernst gemeint. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software Dieser Beitrag wurde am 05.11.2001 um 18:24 von Prefect bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 05.11.2001, 18:42 power-scripts.de |
Soll das heißen du hast mit 11 schon an einem Betriebssystem gearbeitet??? Wie alt bist du denn? -- |
|
Profil || Suche |
|
028 05.11.2001, 20:05 Mazze |
Ich meine, ein Großteil der Menschheit steht vor 10 Uhr morgens auf. Das ist pervers. BattleTech-MOD: |
|
Profil || Suche |
|
029 05.11.2001, 20:25 power-scripts.de |
@Mazze Da hasste LEIDER recht! -- |
|
Profil || Suche |
|
030 06.11.2001, 14:38 maxl |
Ich will nicht wissen wie alt Prefect ist! Ich kriege besten falls eine Antwort in Form der Wurzel einer Primzahl, oder im Binären System! ;) --________________________________
|
|
Profil || Suche |
|
031 06.11.2001, 14:55 Prefect |
Ich _bin_ 11. Allerdings im Hexadezimalsystem ;) Außerdem klingt "an einem Betriebssystem arbeiten" so krass. Ich habe damals halt den DOS-Bootsektor auseinandergenommen und selber einen geschrieben. Und BIOS disassemblieren war auch immer recht witzig - mit diesem uralten DOS-Debugger (debug.com). Allerdings sind von diesem Bootsektor sicher ca. 20 Zeilen noch in meinem jetzigen Betriebssystemprojekt enthalten :) Und ja, auch ich werde gezwungen, um 6:35 aufzustehen :/ cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|