.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.04.2001, 22:00 Hifi |
Was ist eurer Meinung nach die bestes Map für Counterstrike, die nicht bei den Standartmaps dabei ist? cs_alpin ist mein absoluter Favorite. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.04.2001, 22:26 |
bounce, stalkyard, bootcamp, datacore, undertow, 2fort, well, avanti (find ich geil), si141 (gibts bis jetz nur als beta).
PS: es gibt ein off-topic forum -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.04.2001, 00:34 BSE_crid |
Ich finde, so nen Post kann man durchaus im Allgemeinen Forum posten. Hat ja im weitesten Sinne was mit Mappen zu tun. Ich finde cs_alpin auch ziemlich gut, aber z.B. auch csde_tropic (nicht zuletzt, weil deren Mapper [BSE]LuisCypher in meinem Clan ist)... --[BSE] crid Compile-Errors-Artikel (Version 09-01) http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/ |
|
Profil || Suche |
|
003 04.04.2001, 10:50 SongokuX |
Meine abselute Top Map ist de_heat.
|
|
Profil || Suche |
|
004 04.04.2001, 12:13 Linga Administrator |
ich kenne leider nicht so viele custom maps aber du meinst das Heat von MoCo oder? ansonsten finde ich die neuen pt maps von warbeast sehr gut. Allgemein finde ich das Level Design für das weniger bekannte Spiel "Sin" teilweise sehr gut.
in was für einem clan spielst du? BSE = Blood Shot Eyes? =) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.04.2001, 12:20 Doomhammer |
sin ? hmmm naja ich fand das spiel war nicht so der kracher (hinterher mit speedload fix ging es) ........ meine favourite ist cs_irak (oder so)
Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
006 04.04.2001, 12:31 Linga Administrator |
also über diese berüchtigten offiziellen maps in cs gab es schon oft lange threads im cstrike forum. eben warum die auswahl dort so äusserst "seltsam" gehandhabt wird. ich habe die neuen maps kaum gespielt aber die bilder die ich sah waren absolut ernüchternd. ätzende texturen, langweilige geometrie und dann davej der sein neues dust als werbeträger "missbraucht". naja ich weiss nicht. wenn ich sehe was diese typen mit militia gemacht haben muss ich weinen. selten habe ich so ein schlechtes texturenset bzw. theme gesehen. noch dazu war das nicht der autor sondern irgend ein mapper. dann wurde docks rausgenommen. auch eine sehr gute karte. über die carverei in aztec oder arabstreets muss ich euch auch nicht aufklären. ich weiss nicht wie cstrike bei solchen maps noch so populär sein kann und ich warte gespannt auf hi & pt deren maps ja alle hochqualitativ sind und dazu noch teilweise von deutschen mappern. denn "deutsche maps" scheinen laut gooseman schlecht zu sein. jedenfalls hat er jede mir bekannte map eines deutschen autors die wirklich sehr gut waren abgelehnt. warum wird wohl scully&mulder klären müssen. nachvollziehbar ist es in meinen augen jedenfalls nicht. @Doomhammer: Ja soweit ich mich da noch entsinnen kann fand ich die U-Bahn Level sehr stimmig und vorallem non-standart. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 04.04.2001, 12:34 Scum |
Doom: cs_iraq , jaaaa die war geil... Maps:
Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
|
|
Profil || Suche |