.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.05.2000, 17:36 blair |
Bevor ich anfange möchte ich eins sagen das hier ist weder besserwisserisch gemeint noch möchte ich mich mit irgendjemanden anlegen.(Was mir meiner Meinung nach als Newbie auch garnicht zusteht) Ich hab vor ein paar Minuten den Post von Cifer gelesen(Maps bei WC anschauen) und DMA hat geantwortet das er Compiler wie WinBSPC verwenden soll. Da er den Post geschlossen hat(Daran übe ich KEINE Kritik) kann ich dort nichts mehr sagen und sage es hier. Zu DMA's Aussage das beim Decompilen Brushs zerstört werden kann ich nur sagen das mir das mit Quark noch nie passiert ist (ich nehme Quark praktisch nur zum Decompilieren), selbst wenn ich die Valvemaps decompiliert (Für anfänger sehr lehrreich), die ja sehr groß und komplex sind, gab es im Gegensatz zu WinBSPC KEINE Fehler. So ich hoffe das war konstruktiv, DMA ist mir nícht Böse und der Post wird nicht geschlossen. PS: Wenn in meinen "Ausführungen" oben etwas Falsch war oder ihr andere erfahrungen mit Quark gemacht habt korrigiert mich bitte, ich will hier keinen Schrott posten. Euer, hoffentlich nicht falsch verstandener, --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2000, 16:18 [DRAGON]ImaTarget |
cool das wusste ich bisher gar nicht. wie decompile ich denn mit quark? würde das gerne mal ausprobieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2000, 17:18 blair |
Ganz einfach, du gehts auf öffnen und klickst die nächtbeste .bsp doppelt. Entweder er öffnet die .bsp sofort oder du must den ersten punkt der liste doppelklicken. because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
003 24.05.2000, 18:07 Sledge |
und wo kann ich das herbekommen???????ß -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.05.2000, 18:58 [DRAGON]ImaTarget |
cool /me holt sich quark -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.05.2000, 19:21 blair |
Die Adresse ... ja, grübel ... nach längeren Nachforschungen fand ich die Adresse : www.planetquake/quark. Das waren 5 Stunden arbeit . @Sledge: Ach übrigens die Adresse steht auch in den Links von The Wall =) mfg --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
006 27.05.2000, 17:13 |
Kann man das ganze auch irgendwie in Hl begutachten????????????Ich krieg das nicht hin :( -- |
|
Profil || Suche |
|
007 28.05.2000, 01:54 [DRAGON]ImaTarget |
eien map? klar LOL musst sie nur ueber die console starten. nützt nur einem mapper nix der genau sehen will wie es gemacht wurde :D -- |
|
Profil || Suche |
|
008 28.05.2000, 12:33 |
UPS sorry ich meine in Wc :) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 28.05.2000, 13:21 |
Hi !!! @ Blair : Aber warum sollte ich Dir denn böse sein ??????? Den damaligen Post habe ich geschlossen, weil damals schon sehr viele Threads und Posts mit diesem Thema zu tun hatten und die Leute langsam echt lernen sollten, mal die Forumsuche zu benutzen ! Übrigens war das mein erster Post, den ich geschlossen habe (Nicht daß hier jetzt noch einer behauptet, ich würde meine Position ausnutzen !). Ich werde mich hüten, jemals einen konstruktiven und lehrreichen Thread, mit einem ordentlichen Subject zu schliessen oder dem Verfasser böse zu sein ! :) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 29.05.2000, 14:14 blair |
Oh,Oh Ich hoffe, daß das nie wieder passiert! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
011 01.06.2000, 11:27 Cyklop |
Gibt es nun denoch einen besseren Decompiler als Winbspc? Weil wenn Quark das schon so perfekt passiv kann dann wird es doch ein Programm auch als Map-file speichern können oder? -- |
|
Profil || Suche |