.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.05.2002, 22:46 Braindead |
hi, als ich Gestern den jk2 thread sah, dachte ich mir auch mal eine Map zu machen, normalerweise mappe ich ja nicht ;D mal etwas zur Map: Was das ganze letztendlich darstellt überlasse ich der Phantasie des Betrachters, die Beleuchtung ist komplett mit light entities realisiert, die Lichtstimmung ist absichtlich so, wie auch die sättigung der Farben, das schaut wegen der ohnehin comicartigen Texturen eh am besten aus, die Bilder sind nicht gefiltert, ich spiele halt mit Antialiasing ;) natürlich freue ich mich auch auf Kritik und weitere anregungen, ...
|
|
Profil || Suche |
|
001 03.05.2002, 22:50 -PoLyMoRpH- |
Sieht krass aus! ------------[Mail me: PommesGuru@web.de]---------- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.05.2002, 22:51 Acumen |
oi. Du bist echt gemein. Sowas hier zu präsentieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.05.2002, 23:58 Leviathan |
ich kann mich akumen fast komplett anschliessen, nur eines: Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
004 04.05.2002, 00:04 THIEF[ge] |
Ich finds etwas stillos.. das hässliche Blaue ding da.. Also dieser Stab.. der passt da irgendwie ned rein.. mach am besten so alles grau Ansonsten.. mach nen dl ich krieg auch bald jk2 :) --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
005 04.05.2002, 00:08 Leviathan |
der blaue pin da ist genau richtig, das sieht wirklich gut aus finde ich. das ist richtig stylie in kombination mit den anderen texturen. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
006 04.05.2002, 17:30 Grim_Reaper |
sieht echt geil aus. allerdings denk ich immer die Steg bricht gleich zusammen =] --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
007 04.05.2002, 19:39 Braindead |
hm, ich werde das nochmal überarbeiten, vorallem die Beleuchtung und dann gibts den download "die böden in diesen stegen sind zu tansparent, sie muss man noch ein bischen sehen können." kein problem "allerdings denk ich immer die Steg bricht gleich zusammen =]" ja, daran hab ich bei der Konstruktion auch gedacht, aber wenn man sich mal die grössten Kräne der Welt anschaut, die über 100 meter gross sind, dann ist diese Konstruktion von der Statik durchaus möglich hey, das ist Starwars, wer weiß was die für materialien besitzen ;D "Du bist echt gemein. Sowas hier zu präsentieren." erstmal schauen ob sie im MP überhaupt Spaß macht ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 04.05.2002, 19:46 Acumen |
Bin ich mir ziemlich sicher. |
|
Profil || Suche |
|
009 05.05.2002, 11:26 Lord of the Sith |
Wie lang hast du dafür gebraucht? Respekt!! --Ich bin ein Star Wars liebhaber |
|
Profil || Suche |
|
010 05.05.2002, 11:39 KhanRKerensky |
Hoffentlich beilt sich QuArK mit der JKII unterstützung... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
011 05.05.2002, 11:47 fabche |
*uff* die map sieht echt geil aus... --mfg -fabche- |
|
Profil || Suche |
|
012 05.05.2002, 11:53 Spill |
Sieht super nett aus. Ich glaub, das Game regel ich mir auch.
Aber sone Map von heute auf morgen erstellen? hmm, ob du da nicht ein Wenig geschummelt hast? --Dieser Beitrag wurde am 05.05.2002 um 11:56 von Spill bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 05.05.2002, 12:46 -Sa74n- |
sweeeet.... aber übertriebener einsatz von runden oberflächen :p -- |
|
Profil || Suche |
|
014 05.05.2002, 14:25 ]Azrael[ |
schaut wirklich net schlecht aus, aber die beleuchtung is imho viel zu üppig. wären da dunkle stellen säh das bestimmt noch besser aus :-) cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
015 05.05.2002, 22:35 Braindead |
nö, ich hab sogar noch en Zeugen für, aber es spielt ja keine rolle, wenn du mir nicht glaubst, ... PS: vielleicht hast du die Aussage falsch aufgefasst, es war jedenfall´s nicht meine absicht mich damit als "tollen" typen darzustellen, sowas mag ich nicht bei anderen und erst recht nicht bei mir selbst ;)
jab, ich weiss, aber ich bin mit den neuen light entities von jk2 und dem compiler noch nicht vertraut genug, deswegen hab ich ja gesagt ich überarbeite die Beleuchtung :)
meinst du? hast du mal Elite Force gespielt, vorallem das Level auf dem Stasis Schiff ;) oder das Level von jk2 in Bespin oder den reaktor im asteroiden ;) PS: das ist die map in der ich die wenigsten curved surfaces benutzt habe, im ernst, ich finde scharfe curven sehr ästhetisch *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
016 05.05.2002, 22:43 Makai |
man nach deinem thread gehts mir wahrscheinlich so wie dir und fang auch noch an ne map zu versuchen, daher verdräng ichs lieber mal schnell... --Besucht die 3D-Editing Community! Maxer seit 97/98 |
|
Profil || Suche |
|
017 05.05.2002, 22:49 the-middleman |
sieht goil aus aber die Stege finde ich nicht so gut.Schau dir mal die Starwars Filme an(hast du sicher schon) da gibt es eigentlich NIE Glasböden.Das ist einfach unstarwarsig. Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
018 05.05.2002, 22:57 Rambo_Robbi |
Du kannst Gedanken lesen :) --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
019 05.05.2002, 23:18 Braindead |
ich hab mir Episode 4-6 so oft angeschaut in all den Jahren das ich es gar nicht zählen kann und mir ist nicht aufgefallen das es da niemals Glasböden gab, du hast voll kommen recht, für eine StarWars Map ist das eigentlich nicht tragbar, ich wert mal schauen ob ich eine lösung finde die ähnlich ästhetisch wirkt, ich glaub ein Gitter würde sich sogar noch besser machen -- |
|
Profil || Suche |
|
020 06.05.2002, 13:55 Rambo_Robbi |
Abr ein Gittr könnte die Atmosphäre versauen...Ich mein aber im MP Maps Glasböden gesehen zu haben und ausserdem sieht man in den Filmen ja nicht alle Räume von z.B. einem Sternenzerstörer ;) Man weiss ja nie, was es da noch so alles gibt :D --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
021 06.05.2002, 16:01 -Sa74n- |
Naja... ich find es sieht halt irgendwie merkwürdig aus :p
hrhr... typischer hl-mapper spruch :D -- |
|
Profil || Suche |
|
022 09.05.2002, 18:10 k_dotcom |
net schlecht...gute arbeit... kann mans auch runterladen? -- |
|