Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.03.2002, 16:49
Jack_O_Neil

Hi!

Ich hab folgendes Problem:
Ich habe eine map mit mehreren Räumen. In einigen habe ich nun "trigger_camera"'s und natürlich "info_target"'s platziert. Von einem Kontrollraum aus, soll man nun alle Kameras per Button ansprechen können. Bei einer der drei Kameras geht das auch. Bei den anderen beiden kommt oben links ein kleiner Bildschirmausschnitt, in dem ich dann den Raum sehen, in dem sich der Spieler grade befindet. Die Kameras sind aber gar nicht in diesem Raum. Wie kann das sein? Hat einer 'ne Idee, woran das liegen könnte?

Danke schon mal im Vorraus!

--

Mfg

"Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.03.2002, 17:31
CN

ka

vielleicht an den namen?
oder targets?
oder camrelays? wenn du denn welche hast

--

002
01.03.2002, 17:41
Jack_O_Neil

Nein, das kanns nicht sein. Ich habe sie zum testen mal dichter an dem Raum mit dem Button platziert und auf einmal ging es. Kann es an der Entfernung liegen?

--

Mfg

003
01.03.2002, 17:44
EmporeR

viehleicht start @ player(ne,wahrscheinlich nich)
oder heissen die targets alle gleich???

--

004
01.03.2002, 19:26
LePrau

Hast du den info_targets einen Namen gegeben? Und den auch bei den Kameras eingetragen? . . . Wenn nicht . . . liest du am besten dazu das nächste Mal Tutorials durch . . .

Man kann sogar die richtigen Tutorials suchen, geh in die Tutorials-Sektion und drück mal STRG+F , gib KAMERA ein und ... suchen! Wow :D
(Für alle die das nicht wussten meine Signatur)

--

voice - Ruhe in Frieden

005
02.03.2002, 12:05
Jack_O_Neil

@ LePrau

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir das Tutorial über Überwachungskameras schon vor 'ner ganzen Weile mal gesaugt. Und hättest du beim Lesen richtig aufgepasst, dann hättest du bemerkt, dass eine der drei Kameras ja funktioniert. Ich habe für jede Kamera ein info_target und habe es für jede Kamera auch anders benannt. Ich hab's auch bei jeder Kamera als Target eingetragen.

--

Mfg