.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.03.2002, 16:49 Jack_O_Neil |
Hi! Ich hab folgendes Problem: Danke schon mal im Vorraus! --Mfg "Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten" |
|
Profil || Suche |
|
001 01.03.2002, 17:31 CN |
ka vielleicht an den namen? |
|
Profil || Suche |
|
002 01.03.2002, 17:41 Jack_O_Neil |
Nein, das kanns nicht sein. Ich habe sie zum testen mal dichter an dem Raum mit dem Button platziert und auf einmal ging es. Kann es an der Entfernung liegen? --Mfg "Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten" |
|
Profil || Suche |
|
003 01.03.2002, 17:44 EmporeR |
viehleicht start @ player(ne,wahrscheinlich nich) |
|
Profil || Suche |
|
004 01.03.2002, 19:26 LePrau |
Hast du den info_targets einen Namen gegeben? Und den auch bei den Kameras eingetragen? . . . Wenn nicht . . . liest du am besten dazu das nächste Mal Tutorials durch . . . Man kann sogar die richtigen Tutorials suchen, geh in die Tutorials-Sektion und drück mal STRG+F , gib KAMERA ein und ... suchen! Wow :D |
|
Profil || Suche |
|
005 02.03.2002, 12:05 Jack_O_Neil |
@ LePrau Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir das Tutorial über Überwachungskameras schon vor 'ner ganzen Weile mal gesaugt. Und hättest du beim Lesen richtig aufgepasst, dann hättest du bemerkt, dass eine der drei Kameras ja funktioniert. Ich habe für jede Kamera ein info_target und habe es für jede Kamera auch anders benannt. Ich hab's auch bei jeder Kamera als Target eingetragen. --Mfg "Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten" |
|
Profil || Suche |