Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.05.2001, 20:54
[EVA]Shinji A.G.H.T.

wie kann ich half-life oder cstrike über das Internet spielen,
wenn ich nicht dirket über ein Modem ins Internet gehe sondern über das
Netzwerk mit KEN. Irgendwo müsste man doch was mit Firewall oder
so einstellen können und vorallem die Adresse vom Server.
Oder geht das nicht? (Würde mich belasten)

Schon mal vielen Dank für die Antworten

--

Werdet kein Lgw!!!
Habe Hunger!!!
Doom lives forever!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.05.2001, 20:59
Shai-Hulud

benutz winroute das hat mir noch nie probleme gemacht...wennn du bei KEN bleiben willst würde ich mal im handbuch nachsehen, oder sehen ob du HLproxy dafür verwenden kannst. wo es das gibt hab ich leider vereßen, gibt hier aber bestimmt jamnden der das weiß :-)

--

002
07.05.2001, 21:38
Da Maakus

jop =) http://www.planethalflife.com/hlproxy/

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
07.05.2001, 22:13
-=|KoP|=-.::R@h::.

benutze sygate. damit geht alles ohne probleme

--

004
08.05.2001, 13:37
TheMasterXGIB

äärrkkss

benutz alles ausser KEN... (naja fast alles) KEN ist totaler rotz...
ich weiss ni wieso das so viel kostet,... das kriegts ja nichma hin seinen cache ordentlich zu verwalten

nimm irgendwas andres als proxy,

--

4glory
MX

Die Seite der +GIB+ http://www.gibgamerz.de
Die LAN in Sachsen http://www.sachsen-lan.de

005
08.05.2001, 14:44
Shai-Hulud

von KEN hab ich bisher auch nichts gutes gehört :-)
winroute ist zwar einfach zu konfigurieren und man kann damit alles benutzen (ICQ, FTP, HL, also alles was man brauch:-)) ohne proxy einstellungen in den programmen zu machen, aber dafür kann man auch kaum was einstellen.
keine prioritäten, keine maximal filegröße, keine gesperrten IPs. :-(. deshalb suche ich auch noch nach ner alternative

--

006
08.05.2001, 14:49
Doomhammer

benutzt das bei win98se, win me, win2k verfügbare ICS ! ds kann auch alles nur kostenlos.......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

007
08.05.2001, 14:53
TheMasterXGIB

ICS iss nur als spass da, das funzt net... un dwenn doch, dann ist das zzufall

--

4glory
MX

Die Seite der +GIB+ http://www.gibgamerz.de
Die LAN in Sachsen http://www.sachsen-lan.de

008
08.05.2001, 14:56
Doomhammer

komisch nur dass ich diesen post über ics von win98se schicke, es funzt super , außer einem hl-server hab ich alels hinbekommen......

das es funzt ist nicht zufall, sondern nur reines beherrschen des betriebsystems.........

PS: sonst benutz ein linux gateway.......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

009
08.05.2001, 16:13
Peter Lustig

Also ich habe mit Ken keinerlei Probleme. Wir haben 5 Computer dranhängen.
Außer dass er sich ab und zu verbindet oder sich nicht verbinden lässt,
aber sonst. ICQ, FTP usw funzt

--

Nur die Harten kommen in den Garten!

010
08.05.2001, 16:40
Doomhammer

Zitat:
Außer dass er sich ab und zu verbindet oder sich nicht verbinden lässt,
aber sonst. ICQ, FTP usw funzt

tssss außer dass es nie funzt is KEN gut *fg*

--

Doomhammer

011
08.05.2001, 16:44
BloodySlash

Ich gehe auch mit Ken ins Netz. Naja früher habe ich auch mit winroute gezoggt. Jetzt zogge ich nicht mehr. Weil Winroute abgelaufen ist. Jetzt benutze ich JanaProxy. Naja damit gehts weiß nicht wie aber hab ICQ zum laufen gebracht und dasreicht mia eigentlich.;ø. Naja wenn mia jemand sagt wie ich das einstellen muss. Wennde Win SE oder ME haste gehts mit DFÜ Freigabe.

--

[ portfolio ] [ deviantart ]
[ we can make you ]

012
08.05.2001, 18:10
WareWolf

also ich zocke z.B. immer KOSTENLOS über´s Inet (LAN Modus) mit meinem Bruder SOF Deathmatches (der wohnt 400km entfernt).

Dazu brauchts´s nichts besonderes:
Ihr loggt Euch über einen kostenlosen (0800..) Anbieter in dessen Intranet, einer spielt Server, stellt Eure (zufällige) IP Adresse fest, teilt sie kurz per Handy mit, stellt sie im Game ein und los gehts...bis das Modem glüht...he he

ups..ist das illegal??..ich glaube nicht..

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW